Türkabelbaum auf beiden seiten gleich?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Janni, 03.08.2009.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, weiß vielleicht einer ob die Kabel in den Vordertüren, auf beiden seiten die selben sind? Hier hab ich auch ne Teilenummer: 82152-1A020

    Auf der seite hier Toyodiy find ich nur eine seite. Auf der andern seite fehlt mir immer der "Door Speaker". aber vielleicht sind die ja auf beiden seiten die gleichen teile. Hoffe das weiß einer.

    Mfg Janni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 04.08.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die sind nicht gleich, in der Fahrertür hast Du doch die Bedienelemte für die Fensterheber und die ZV. Da Du die auf der Beifahrerseite nicht hast wird der Kabelbaum natürlich auch anders sein...

    gruß Plücki
     
Thema:

Türkabelbaum auf beiden seiten gleich?

Die Seite wird geladen...

Türkabelbaum auf beiden seiten gleich? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  3. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

    Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian
  4. Corolla E12 - beide Bremsleuchten ausgefallen

    Corolla E12 - beide Bremsleuchten ausgefallen: Hallo, ich fahre einen Corolla E12, Baujahr 2006. Eben im Dunkeln habe ich festgestellt, dass beide Bremsleuchten nicht mehr gehen. Leuchten tut...
  5. Meine beiden TS

    Meine beiden TS: Hallo bin der Chris Und Besitzer dieser beiden schicken Fahrzeuge. Bin hier schon etwas länger angemeldet stelle mich aber er jetzt mal vor....