Türkabelbaum auf beiden seiten gleich?

Diskutiere Türkabelbaum auf beiden seiten gleich? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß vielleicht einer ob die Kabel in den Vordertüren, auf beiden seiten die selben sind? Hier hab ich auch ne Teilenummer: 82152-1A020...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo, weiß vielleicht einer ob die Kabel in den Vordertüren, auf beiden seiten die selben sind? Hier hab ich auch ne Teilenummer: 82152-1A020

Auf der seite hier Toyodiy find ich nur eine seite. Auf der andern seite fehlt mir immer der "Door Speaker". aber vielleicht sind die ja auf beiden seiten die gleichen teile. Hoffe das weiß einer.

Mfg Janni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 04.08.2009
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

Nee, die sind nicht gleich, in der Fahrertür hast Du doch die Bedienelemte für die Fensterheber und die ZV. Da Du die auf der Beifahrerseite nicht hast wird der Kabelbaum natürlich auch anders sein...

gruß Plücki

Thema:

Türkabelbaum auf beiden seiten gleich?

Die Seite wird geladen...

Türkabelbaum auf beiden seiten gleich? - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  3. Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite

Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite: Was hat es damit auf sich? Neuester Firefox, ansonsten alles in Ordnung. Okay, firefox meldet sich neuerdings dauernd, mit irgenwelchem Zeug. Aber...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...