Türinnenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommy67pa, 17.06.2007.

  1. #1 tommy67pa, 17.06.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Hallo zusammen! Hab mal wieder eine Frage! Bin mir sicher,dass Ihr Profis mir den richtigen Tipp geben könnt!
    Und zwar möchte ich bei meinem T25 die Tür- innenverkleidung abbauen,um an die Zierleisten ( innen) zu kommen. Nur bin ich entweder zu blöd oder....! Na,jedenfalls krieg ich die nicht ab. Wo sind denn da noch versteckte Schrauben? Kann mir jemand helfen und mir ne Kurzanleitung geben? Ich danke vielmals! Bis bald !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türinnenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Türinnenverkleidung hi re Grau für KP6 ab Zul. 01/83

    SUCHE: Türinnenverkleidung hi re Grau für KP6 ab Zul. 01/83: Der Titel sagt ja schon alles. Wer hat noch was rumfahren ? Wer weiß, wo einer auf dem Schrott steht ?
  2. Türinnenverkleidung E11 abbauen + ZV-Einbau

    Türinnenverkleidung E11 abbauen + ZV-Einbau: Hallo, ich müsste bei meinem E11 die Türinnenverkleidung abbauen zwecks nachrüsten von ZV und FFB. Habe alle Schrauben raus (denke ich, 2 im...