Türinnenbeleuchtung Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Maresch, 07.11.2007.

1. #1 Maresch, 07.11.2007
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo Leute,

meine Innenraumbeleuchtung funktioniert beim öffnen der beiden Türen nicht mehr. Nur das manuelle einschalten. Hat jemand ne Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Mir fällt da nämlich spontan garnichts ein ausser die Türkontakte, dies wohl aber nicht sind. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Lag bei mir mal am Schalter der Lampe. Bau die mal aus und guck nach. Notfalls auch mal die Kabel durchmessen.

4. #3 Starletfan_EF, 02.12.2007
    Starletfan_EF

Starletfan_EF Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Könnte auch an den Nieten in der Innenraumbeleuchtung liegen! Schlag da am besten mal mit was spitzem drauf damit die Masse wieder richtig hergestellt ist!

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 02.12.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Dann würde die auch manuell nicht angehen.

Schau Dir mal die Schalter an, miss durch, ob überhaupt Kontakt in der "Tür" Einstellung besteht. Ansonsten musste einfach doch den Weg gehen und die Türkontakte durchmessen, wobei ich auch nicht glaube dass zeitgeich beide hin sind.

6. #5 Starletfan_EF, 02.12.2007
    Starletfan_EF

Starletfan_EF Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hm wenn ich mich nicht irre dann geht es Manuell trotzdem! Das sind doch mehrere Masse Nietpunkte!

Thema:

Türinnenbeleuchtung Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Türinnenbeleuchtung Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...