Türinnenbeleuchtung Starlet P8

Diskutiere Türinnenbeleuchtung Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Innenraumbeleuchtung funktioniert beim öffnen der beiden Türen nicht mehr. Nur das manuelle einschalten. Hat jemand ne Ahnung...

  1. #1 Maresch, 07.11.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Hallo Leute,

    meine Innenraumbeleuchtung funktioniert beim öffnen der beiden Türen nicht mehr. Nur das manuelle einschalten. Hat jemand ne Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Mir fällt da nämlich spontan garnichts ein ausser die Türkontakte, dies wohl aber nicht sind. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Lag bei mir mal am Schalter der Lampe. Bau die mal aus und guck nach. Notfalls auch mal die Kabel durchmessen.
     
  4. #3 Starletfan_EF, 02.12.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Könnte auch an den Nieten in der Innenraumbeleuchtung liegen! Schlag da am besten mal mit was spitzem drauf damit die Masse wieder richtig hergestellt ist!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 02.12.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dann würde die auch manuell nicht angehen.

    Schau Dir mal die Schalter an, miss durch, ob überhaupt Kontakt in der "Tür" Einstellung besteht. Ansonsten musste einfach doch den Weg gehen und die Türkontakte durchmessen, wobei ich auch nicht glaube dass zeitgeich beide hin sind.
     
  6. #5 Starletfan_EF, 02.12.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hm wenn ich mich nicht irre dann geht es Manuell trotzdem! Das sind doch mehrere Masse Nietpunkte!
     
Thema:

Türinnenbeleuchtung Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Türinnenbeleuchtung Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....