Türhebel E11 in Chrom !!! ???

Diskutiere Türhebel E11 in Chrom !!! ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Hat nicht einer von euch mal gesgat, dass der 2000er Corolla die inneren Türhebel in Chrom hat!? Die passen dann doch auch in den 98er, oder...

1. #1 CoroMaks, 19.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi!
    Hat nicht einer von euch mal gesgat, dass der 2000er Corolla die inneren Türhebel in Chrom hat!? Die passen dann doch auch in den 98er, oder etwa nicht?
    Hat zufällig jmd ne Toyota Teilenummer - mein Händler konnte da leider garnichts drin finden!
    Bin für jede Info dankbar!!!
    Danke on vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Passen werden sie in jedem Fall. Mit der Teilenummer kann ich leider net dienen, - hab (noch) kein EPC mit E11

4. Hardy

Hardy Guest

Haben das auch die Non-G6?
    (Meiner hat sie)

5. #4 CoroMaks, 20.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

also der 2000er G6 hat die in Chrom!?
    Das wäre ja schon mal was - dann muß es die ja auch geben!

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Auch der normale E11/2 hatte die Dinger, ob in jeder Austattungsvariante weiß ich nicht.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoroMaks, 20.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hat von euch mal einer ne fahrgestellnummer oder kann mal bei seinem Händler nachfragen? Bei meinem sagen die immer nur: gibt es nicht - sind alle schwarz!!!
    Man man man - dat nervt mich vielleicht wat an!
    Wär nett wenn mal einer ne Fahrgestellnummer hat, damit können sie das angeblich rausbekommen, oder einfach mal bei seinem Händler nachfragt und mir dann die ToyotaTeile Nr. schickt oder so!
    Wäre echt nett!!!

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

So weit ich weiß hatten alle facegelifteten E11 die Dinger in Chrom. wollte ich mir auch schon bestellen, da mein auto leider von irgendwelchen xxxxxxx aufgebrochen wurde und ich deswegen selber die Musik machen darf hab ich das erstmal verschoben :(

Thema:

Türhebel E11 in Chrom !!! ???

Die Seite wird geladen...

Türhebel E11 in Chrom !!! ??? - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...