Türhangeschilder - woher?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Kulitcz, 20.05.2011.

1. #1 Kulitcz, 20.05.2011
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

Ich arbeite für einen Fahrzeugaufbereiter und wir brauchen für unsere Kundenfahrzeuge solche Hängeschilder, die man auch immer im Hotel an der Tür hat ("Bitte nicht stören!"). Die sollen vor der Auslieferung/Übergabe innen an den Rückspiegel gehängt werden und unser Logo sowie einen Text a la "Wir bedanken uns für Ihren Auftrag" usw. haben.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich sowas blanko herbekomme bzw. sowas drucken lassen kann? Meine erste eigene Recherche hat leider keine fruchtbaren Ergebnisse erzielt.

Danke für Eure Mithilfe,

Kulitcz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 20.05.2011
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Thema:

Türhangeschilder - woher?

Die Seite wird geladen...

Türhangeschilder - woher? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...
  4. woher zubehör für softeis kaufen?

woher zubehör für softeis kaufen?: ich suche vergebens im Internet eine Adresse wo ich sowohl Waffeln für Softeis, als auch z.b dieses bunte hokie pokie zuckerperlen topping kaufen...
  5. woher am Günstigsten Ölpumpe?

woher am Günstigsten Ölpumpe?: Hallo, wo kann ich am günstigsten eine neue ölpumpe und ein neues Sieb für einen 3zz-FE beziehen? oder gibt es das nur original bei Toyota? Gruß