TÜrgriffe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KDK, 02.03.2006.

1. KDK

KDK Guest

Hi kann mir einer sagen wie ich meine Türgriffe rausbekomme ich habe schon schloss alles abbekommen nur der griff hängt noch mit dem stück metall am schloss dran!==`!=!??!="?

MFG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Normal müsste es sich aushängen lassen.

Thema:

TÜrgriffe

Die Seite wird geladen...

TÜrgriffe - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  2. Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR

Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR: Gesucht wird ein Türgriff für hinten rechts. Farbe erst mal egal. Optimal wäre grün. Sushi
  3. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  4. Suche Türgriff Starlet P9 links in schwarz

Suche Türgriff Starlet P9 links in schwarz: Mein Türgriff an meinem Starlet P9 ist abgebrochen. Jetzt suche ich einen günstigen Ersatz. Ich denke so an 10,- €
  5. Türgriff Yaris 1

Türgriff Yaris 1: Suche den äusseren Türgriff eines Yaris, idealerweise eines Dreitürers aus japanischer Produktion in blaumetallic 8P4 .Würde aber auch einen...