Türgriffe Starlet P9 gleich wie P8??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von evel knevel, 19.02.2011.

1. #1 evel knevel, 19.02.2011
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich bin auf der Suche nach einem linken Türgriff für meinen Starlet P9, der mir im Winter aufgrund starker Unterkühlung abgebrochen ist. Es ist nur mein Winterauto und da bin ich zu geizig, diesen neu zu bestellen. Heute parkte ein P8 direkt neben mir und ich stellte fest, daß der Türgriff vom Vorgänger die gleichen Ausmaße hat. Da es vom P8 gelegentlich Angebote gebrauchter Griffe gibt, habe ich nun die Frage, ob die beiden Griffe baugleich sind?? Es sieht auch fast so aus, als wären die linken und rechten Griffe baugleich?? Falls jemand für eine Klärung sorgen kann oder vielleicht auch einen Griff anbieten kann, würde ich mich sehr freuen. Danke für mögliche Rückmeldungen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe Starlet P9 gleich wie P8??

Die Seite wird geladen...

Türgriffe Starlet P9 gleich wie P8?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...