Türgriffe (innen) E11 facelift / E10 compact die gleichen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tire_Burner, 17.07.2007.

  1. #1 Tire_Burner, 17.07.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey jungs.
    ein arbeitskollege von mir fährt nen E11 facelift. als ich bei dem mal zufällig ins auto schau hab ich gesehen das die Türgriffe von dem chrom sind :D
    is das normal beim E11 face?
    aber jetzt zu meiner eigentlich frage:
    die dinger sehen sich verdammt ähnlich!
    sind das vll die gleichen?
    so chrom türöffner machen sich in meim bestimmt gut :]
    info: beides 5-türer

    mfg patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 19.07.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    weiß das niemand? ;(
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Das ist ein Standard-Teil was bei vielen Toyota verwendet werden kann. Ich meine beim AE111/EE111 wären es die gleichen- nur halt eben Kuststoff.

    Schau selbst:

    [​IMG]
     
  5. #4 daGuybrush, 19.07.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Müsste vom Facelift auf Vorfacelift passen.
    Leider konnte mein Händler die Teilenummer für den Öffner nicht finden.
    Weiß also net was die kosten. Hätte die auch gerne.

    bye
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Die können in der Regel mit dem System nicht umgehen- die wissen nur, wie sie Daten zu einem Fahrzeug bekommen, wo sie die Daten haben.

    Wenn jemand mag, kann ich euch meine Daten geben, dann könnt Ihr bestellen/nachfragen...
     
  7. #6 Tire_Burner, 19.07.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ja das normal schon.
    aber ich meinte vom facelift E11 auf vorfacelift E10...
    die sehen sich halt sehr ähnlich.
    denk mal die passen, aber will mein arbeitskollege nicht unbedingt fragen ob ich mal schnell seine tür auseinandernehmen darf :D
    wollt halt wissen obs jemand sicher weiß...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe (innen) E11 facelift / E10 compact die gleichen?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe (innen) E11 facelift / E10 compact die gleichen? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...