Türgriffe gehen nicht mehr zurück!!!

Diskutiere Türgriffe gehen nicht mehr zurück!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine hinteren Türgriffe gehen nicht mehr zurück wenn ich sie betätige! Also die geht auf wenn ich den Griff betätige aber der Griff geht nicht...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Meine hinteren Türgriffe gehen nicht mehr zurück wenn ich sie betätige! Also die geht auf wenn ich den Griff betätige aber der Griff geht nicht mehr alleine zurück! Er klemmt nicht und das Schloss ist auch in Ordnung! Was kann ich machen das die Griffe wieder alleine zurück gehen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    welches fahrzeug? Schon mal türverkleidung ab gemacht?
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Corolla E9 und Türverkleidung habe ich noch nicht abgemacht! Warum??? ?( ?(
     
  5. #4 jdm_e10, 07.09.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    weil es sein könnte dass diese türstangen die vom schloss zum öffner gehen irgendwo klemmen.
    evtl. is die auch bissl verbogen. ich würd auf jeden fall mal die türverkleidung abmachen, kontrollieren ob die stangen auch in den clipsen eingerastet sind etc.. (is zumindest beim e10 so, denke aber e9 ist nicht anders)
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann würde das Schloss doch nicht öffnen oder der Griff würde nicht reagieren! Es funz ja alles bis auf das der Griff net von alleine zurück geht!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 07.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Vielleicht einfach die Feder im Griff gerissen?!

    Oder das Gestänge läuft echt irgendwo schwergängig.

    Mach mal die Türe auf, hängs Gestänge aus und schau, ob der Griff dann zurück geht.
     
  9. #7 jdm_e10, 07.09.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Ich hatte das selbe Problem...Dachte auch es wäre das Schloss...
    Bei mir war aber das Gestänge leicht verbogen...
    Also wieder gerichtet und Problem war beseitigt
     
Thema:

Türgriffe gehen nicht mehr zurück!!!

Die Seite wird geladen...

Türgriffe gehen nicht mehr zurück!!! - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...