Türgriffe E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kultus, 10.03.2003.

1. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Weiß zufällig jemand ob die verchromten Türgriffe vom facegelifteten E11 in den nicht-facegelifteten E11 passen? Sollte doch eigentlich kein kein größeres Problem darstellen. Kennt jemand den Preis/Stück?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Auch das Facelift hatte KEINE verchromten Türgriffe. Waren in Wagenfarbe lackiert!

4. #3 Lanny555, 10.03.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

@Bernd Ziener
    Das ist nicht korrekt! Der Facelift Corolla hat innen Verchromte Türgriffe :] .

@Kultusministerium
    Das dürfte kein Problem sein. Die müssten passen. Preis kann ich dir leider nicht sagen.

MFG, Frank

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ach....INNEN!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte außen gedacht......

SORRY, MEIN FEHLER!!!!!!!!!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :gruebel

6. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Ich habe mich eben auch schon schon gewundert, wo ich die verchromten Türgriffe haben soll. :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoroMaks, 10.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

@ Kultusministerium!
    Kannst du hier mla posten ob das geklappt hat und iwe teuer die waren bitte?

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Sicher

Klar Maks, is kein Problem, mein Nachbar is KFZ-Meister bei Toyota.

Thema:

Türgriffe E11

Die Seite wird geladen...

Türgriffe E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...