türgriffe ausbauen t22

Diskutiere türgriffe ausbauen t22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach! wollt am samstag die türgriffe meines t22 ausbauen um sie besser lackieren zu können? hat jemand ne ahnung ob das ne kompliziertere sache...

1. Flow

Flow Mitglied

tach!

wollt am samstag die türgriffe meines t22 ausbauen um sie besser lackieren zu können? hat jemand ne ahnung ob das ne kompliziertere sache wird oder hat es schon mal jemand gemacht???
    danke im voraus...

gruß

flow

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.08.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Kompliziert ist das nicht,aber fummelig.

Du musst als erstes die Türinnenverkleidung abbauen.Dann die Plane ein Stück beiseite ziehen.
    Du musst in der Tür dann ein paar kleine Hebelchen und Stangen lösen,damit der Griff frei ist.
    Ich glaub,Du musst auch noch ein paar Anbauteile ist der Tür abschrauben.Evtl. muss das "eigentliche" Türschloss auch raus.Da bin ich mir aber grad nicht sicher,ob das beim T22 auch so war.
    Tja,der Griff ist dann nachher nur noch mit zwei 10er Schrauben fest.Du kannst ihn dann nach aussen hin ausbauen!

4. Flow

Flow Mitglied

ok, danke schonmal.
    bin gespannt ob ichs hin bekomme...

Thema: türgriffe ausbauen t22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis türgriff vorne ausbauen

,
  2. corolla e12 turgriff ausbauen

,
  3. tergriff ausbauen toyota avensis

Die Seite wird geladen...

türgriffe ausbauen t22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...