türgriffe ausbauen t22

Diskutiere türgriffe ausbauen t22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach! wollt am samstag die türgriffe meines t22 ausbauen um sie besser lackieren zu können? hat jemand ne ahnung ob das ne kompliziertere sache...

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    tach!

    wollt am samstag die türgriffe meines t22 ausbauen um sie besser lackieren zu können? hat jemand ne ahnung ob das ne kompliziertere sache wird oder hat es schon mal jemand gemacht???
    danke im voraus...

    gruß

    flow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Kompliziert ist das nicht,aber fummelig.

    Du musst als erstes die Türinnenverkleidung abbauen.Dann die Plane ein Stück beiseite ziehen.
    Du musst in der Tür dann ein paar kleine Hebelchen und Stangen lösen,damit der Griff frei ist.
    Ich glaub,Du musst auch noch ein paar Anbauteile ist der Tür abschrauben.Evtl. muss das "eigentliche" Türschloss auch raus.Da bin ich mir aber grad nicht sicher,ob das beim T22 auch so war.
    Tja,der Griff ist dann nachher nur noch mit zwei 10er Schrauben fest.Du kannst ihn dann nach aussen hin ausbauen!
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke schonmal.
    bin gespannt ob ichs hin bekomme...
     
Thema:

türgriffe ausbauen t22

Die Seite wird geladen...

türgriffe ausbauen t22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk