türgriffe ausbauen t22

Diskutiere türgriffe ausbauen t22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach! wollt am samstag die türgriffe meines t22 ausbauen um sie besser lackieren zu können? hat jemand ne ahnung ob das ne kompliziertere sache...

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    tach!

    wollt am samstag die türgriffe meines t22 ausbauen um sie besser lackieren zu können? hat jemand ne ahnung ob das ne kompliziertere sache wird oder hat es schon mal jemand gemacht???
    danke im voraus...

    gruß

    flow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.08.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Kompliziert ist das nicht,aber fummelig.

    Du musst als erstes die Türinnenverkleidung abbauen.Dann die Plane ein Stück beiseite ziehen.
    Du musst in der Tür dann ein paar kleine Hebelchen und Stangen lösen,damit der Griff frei ist.
    Ich glaub,Du musst auch noch ein paar Anbauteile ist der Tür abschrauben.Evtl. muss das "eigentliche" Türschloss auch raus.Da bin ich mir aber grad nicht sicher,ob das beim T22 auch so war.
    Tja,der Griff ist dann nachher nur noch mit zwei 10er Schrauben fest.Du kannst ihn dann nach aussen hin ausbauen!
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    ok, danke schonmal.
    bin gespannt ob ichs hin bekomme...
     
Thema: türgriffe ausbauen t22
Die Seite wird geladen...

türgriffe ausbauen t22 - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...