Türgriff Paseo u. Starlet P8 gleich?

Diskutiere Türgriff Paseo u. Starlet P8 gleich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Da mir jemand den Türgriff abgebrochen hat bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach nem neuen Griff. Da ja Paseo sehr selten auf Schrottplätzen...

1. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Da mir jemand den Türgriff abgebrochen hat bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach nem neuen Griff. Da ja Paseo sehr selten auf Schrottplätzen zu finden ist will ich nun wissen ob der Türgriff aussen beim Paseo L5 und Starlet P8 gleich sind? Wenn es die sind kann ich ja mein Suchfeld vergrößern. Ich möchte nicht zuerst zu nem Toyotahändler gehen das sollte nur der letzte Gang in der Not sein deswegen die Frage hier erstmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MCFreezy, 17.01.2015
    MCFreezy

MCFreezy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    waren sie gleich oder sind sie es? :)

4. #3 Corollamen, 17.01.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Am einfachsten wird es sein den kaputten ausbauen und mitnehmen auf den Schrottplatz zum vergleichen ob die Form in der Tür gleich ist.

5. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Es passen die Griffe vom Starlet P9 ;).

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff Paseo u. Starlet P8 gleich?

Die Seite wird geladen...

Türgriff Paseo u. Starlet P8 gleich? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...