Türgriff links vorn außen wechseln E11 Schrägh.Facelift

Diskutiere Türgriff links vorn außen wechseln E11 Schrägh.Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, meiner Frau ist gestern der Türgriff vorn links abgebrochen , wollte mal fragen , ob man den selbst wechseln kann ?Die in der Werkstatt...

  1. #1 Egon0815, 09.12.2011
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    meiner Frau ist gestern der Türgriff vorn links abgebrochen , wollte mal fragen , ob man den selbst wechseln kann ?Die in der Werkstatt wollen ja 110 € dafür haben.Geht die Türverkleidung einfach abzubauen oder braucht man da spezial Werkzeug?Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung?

    Gruß
    Egon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 09.12.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Geht ganz einfach zu wechseln. Türverkleidung ist gleich unten. Sollte kein Problem darstellen. Der Griff selber ist mit 10er Schrauben befestigt. Der Schließzylinder selber muss auch noch rausgeschraubt werden und die Gestänge ausgehängt werden. Als Laie einfach vorher alles ganz genau anschauen wie es zusammengebaut war oder ggf. mit Fotos dokumentieren dann sollte das schon klappen ;)
     
  4. #3 Egon0815, 10.12.2011
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    danke werd es mal versuchen , wenn der neue Türgriff da ist.

    Egon
     
Thema: Türgriff links vorn außen wechseln E11 Schrägh.Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außengriff für toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Türgriff links vorn außen wechseln E11 Schrägh.Facelift - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...