Türgriff kaputt (Camry)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andi-Camry, 12.03.2006.

1. #1 Andi-Camry, 12.03.2006
    Andi-Camry

Andi-Camry Guest

Heute morgen ist der Griff der Fahrertür (Camry-Kombi Bj. 92) ein Opfer des Frostes geworden. Er war etwas eingefroren, dann hab ich wohl zu fest gezogen, es hat leicht geknackt und der Griff hat jetzt keinen Widerstand mehr, als wäre innen eine Feder gebrochen. Jedenfalls kann ich den Griff jetzt ganz leicht hoch und runter bewegen, ohne dass irgendwas passiert.

Wie repariert man das? Ist das kompliziert oder kann man das als Laie selber machen?

Ich habe vorhin schon probiert, die Innenverkleidung abzunehmen, bin aber gescheitert (wollte keine Gewalt anwenden, Verkleidung sitzt zu fest).

Danke für eure Antworten
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin moin...

so wie es sich anhört, hast du den halter der stange abgebrochen(dies stange leitet die zugkraft ans türschloss weiter und öffnet somit die tür)... des kann man wohl so reparieren (indem man es wieder anklebt), nur wird es net ewig halten... also besser gleich n neuen griff kaufen...
    wegen deiner türverkleidung setzt dich am besten mal mit jemanden in verbindung,der auch so ein auto hat wie du, weil der kann dir dann am besten sagen wo du welche schraube und clipse lösen musst

mfg

Thema:

Türgriff kaputt (Camry)

Die Seite wird geladen...

Türgriff kaputt (Camry) - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...