Türgriff kaputt (Camry)

Diskutiere Türgriff kaputt (Camry) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Heute morgen ist der Griff der Fahrertür (Camry-Kombi Bj. 92) ein Opfer des Frostes geworden. Er war etwas eingefroren, dann hab ich wohl zu fest...

  1. #1 Andi-Camry, 12.03.2006
    Andi-Camry

    Andi-Camry Guest

    Heute morgen ist der Griff der Fahrertür (Camry-Kombi Bj. 92) ein Opfer des Frostes geworden. Er war etwas eingefroren, dann hab ich wohl zu fest gezogen, es hat leicht geknackt und der Griff hat jetzt keinen Widerstand mehr, als wäre innen eine Feder gebrochen. Jedenfalls kann ich den Griff jetzt ganz leicht hoch und runter bewegen, ohne dass irgendwas passiert.

    Wie repariert man das? Ist das kompliziert oder kann man das als Laie selber machen?

    Ich habe vorhin schon probiert, die Innenverkleidung abzunehmen, bin aber gescheitert (wollte keine Gewalt anwenden, Verkleidung sitzt zu fest).

    Danke für eure Antworten
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...

    so wie es sich anhört, hast du den halter der stange abgebrochen(dies stange leitet die zugkraft ans türschloss weiter und öffnet somit die tür)... des kann man wohl so reparieren (indem man es wieder anklebt), nur wird es net ewig halten... also besser gleich n neuen griff kaufen...
    wegen deiner türverkleidung setzt dich am besten mal mit jemanden in verbindung,der auch so ein auto hat wie du, weil der kann dir dann am besten sagen wo du welche schraube und clipse lösen musst

    mfg
     
Thema:

Türgriff kaputt (Camry)

Die Seite wird geladen...

Türgriff kaputt (Camry) - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

    Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  4. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  5. Toyota Camry BJ 93

    Toyota Camry BJ 93: Hi bin auf der suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Teilenummer: 69790-06010 Beschreibung: Betätigung,...