Türgriff Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von marlem, 23.10.2012.

1. marlem

marlem Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo Leute,

ich besitze einen toyota paseo Bj. 96 90PS und bin auf der suche nach einem gebrauchten türgriff vorne links Fahrerseite, da dieser neulich gebrochen ist;(
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten und günstigen Servopumpe ebenfalls für das o.g. FZ wobei ich eigentlich nur die Riemenscheibe davon brauche ansonsten ist die pumpe intakt. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen woher ich die ersatzteile noch herkriege??? Vorab schon mal vielen Dank...

Gruss
    marlem

Preisregion: 50 - 70euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab alles da

4. marlem

marlem Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    hey backi! ne echt jetzt hast du die ersatzteile alle da (für paseo?) sofern alles funktionstüchtig ist was verlangst du für die teile???

5. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch nen türgriff
    und auch die pumpe
    und ich glaub sogar auch die riemenscheibe einzeln
    spreise machen wir mal per
    privater nachicht

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türgriff Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Seitenairbag Fahrerseite

Seitenairbag Fahrerseite: Hallo zusammen, Nachdem die Warnleuchte "Airbag" blinkt, habe ich den Fehlerspeicher heute auslesen lassen. Ergebnis lt. Service: Seitenairbag,...
  4. Yaris P1 TS Fensterhebermotor Fahrerseite

Yaris P1 TS Fensterhebermotor Fahrerseite: Wie im Titel beschrieben! Alles anbieten
  5. Spiegelglas P9 Fahrerseite

Spiegelglas P9 Fahrerseite: Hello Zusammen. Dringen auf der Suche nach ein Spiegelglas Aussenspiegel fürn P9 Fahrerseite. Bitte alles anbieten. Dankööö