Türgriff Corolla E12 demontieren

Diskutiere Türgriff Corolla E12 demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bin grad bei Lackiervorbereitung von nem E12 und ich bekomm den Türgriff auf der Fahrerseite ums verrecken nicht zerstörungsfrei ab....

  1. #1 japangift, 23.03.2010
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Ich bin grad bei Lackiervorbereitung von nem E12 und ich bekomm den Türgriff auf der Fahrerseite ums verrecken nicht zerstörungsfrei ab.

    Irgendwie muss der äußere Teil über die Nut vom innernen Teil.

    Wie geht der runter?

    Die beiden Schrauben lösen ist klar, die kleine äuere, nicht bewegliche Abdeckung abschrauben ist auch klar das Gestänge hab ich auch ab.
    Aber wie gehts weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 23.03.2010
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Habs nun rausgefunden.

    Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und den Griff mal mit der Faust nach hinten geschlagen.
    Hätte ich mir auch sparen können die Türpappen abzubauen.

    Also zusammengefasst:
    Kleine (äußere, nicht bewegliche) Abdeckung abschrauben und den Griff nach hinten wegschlagen, schon hat man ihn in der Hand. :)
     
  4. #3 japangift, 23.03.2010
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
Thema: Türgriff Corolla E12 demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schloss ausbauen toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Türgriff Corolla E12 demontieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben