Türgriff Corolla E12 demontieren

Diskutiere Türgriff Corolla E12 demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich bin grad bei Lackiervorbereitung von nem E12 und ich bekomm den Türgriff auf der Fahrerseite ums verrecken nicht zerstörungsfrei ab....

1. #1 japangift, 23.03.2010
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    Ich bin grad bei Lackiervorbereitung von nem E12 und ich bekomm den Türgriff auf der Fahrerseite ums verrecken nicht zerstörungsfrei ab.

Irgendwie muss der äußere Teil über die Nut vom innernen Teil.

Wie geht der runter?

Die beiden Schrauben lösen ist klar, die kleine äuere, nicht bewegliche Abdeckung abschrauben ist auch klar das Gestänge hab ich auch ab.
    Aber wie gehts weiter?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 23.03.2010
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Habs nun rausgefunden.

Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und den Griff mal mit der Faust nach hinten geschlagen.
    Hätte ich mir auch sparen können die Türpappen abzubauen.

Also zusammengefasst:
    Kleine (äußere, nicht bewegliche) Abdeckung abschrauben und den Griff nach hinten wegschlagen, schon hat man ihn in der Hand. :)

4. #3 japangift, 23.03.2010
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
Thema: Türgriff Corolla E12 demontieren
Die Seite wird geladen...

Türgriff Corolla E12 demontieren - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....