Türgriff blockiert

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hitiba, 08.09.2013.

1. hitiba

hitiba Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo habe einen E11 und folgendes Problem .Fahrertür ,elektrische Fenster,beim schließen wird die Scheibe am schluß in richtung Türgriff gedrückt ,daß dieser nach öffnen der Tür nicht mehr in seine ausgangsstellung zurück kann ,erst nach absenken der Scheibe geht der Griff zurück .Bei Toyota heißt es ,das könnte eingestellt werden. Batterie abklemmen und danach scheibe hoch und runter fahren bis es klickt ist es nicht !Wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie die scheibe einzustellen geht, wäre ich sehr Dankbar.Gruß hitiba?(?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.09.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst mal die Türverkleidung abbauen und dann sieht man schon, was für Schrauben den Fensterheber mit der Scheibe halten und fixieren.
    Vielleicht haben sich die Schrauben nach den Jahren gelöst und sich die ganze Mechanik verschoben. Das passiert schon öfters.

4. hitiba

hitiba Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Danke

Nein das ist es nicht ,habe ich schon alles zerlegt ,die Scheibe wird wenn sie schon oben ist in richtung Türgriff gedrückt ,an diesem ist so ein gewicht ,das beim öffnen der Tür sich dann mit dem rahmen der Scheibe verhakt.

Thema:

Türgriff blockiert

Die Seite wird geladen...

Türgriff blockiert - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  2. Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR

Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR: Gesucht wird ein Türgriff für hinten rechts. Farbe erst mal egal. Optimal wäre grün. Sushi
  3. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  4. Suche Türgriff Starlet P9 links in schwarz

Suche Türgriff Starlet P9 links in schwarz: Mein Türgriff an meinem Starlet P9 ist abgebrochen. Jetzt suche ich einen günstigen Ersatz. Ich denke so an 10,- €
  5. Türgriff Yaris 1

Türgriff Yaris 1: Suche den äusseren Türgriff eines Yaris, idealerweise eines Dreitürers aus japanischer Produktion in blaumetallic 8P4 .Würde aber auch einen...