Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von swesch, 04.03.2008.

  1. swesch

    swesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    In meinem E12 Verso sind die Türfolien in einem ziemlich üblen Zustand.
    (mehrfach geklebt und jetzt raschelt das immer mal während der Fahrt)

    Mit was kann ich die Folien am cleversten ersetzen?

    Einfach eine dumbe Folie aus'm Baumarkt?
    Da gibt's doch bestimmt tolle Alternativen die auch noch mal mehr Schalldämmung bringen.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labskaus, 04.03.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Alubutyl?
     
  4. #3 Elephunk_, 04.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    bitum matten
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dus billig willst kannste bestimmt auch Teichfolie oder sowas nehmen...
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich jetzt nicht unbedingt soooo empfehlen.... weil Aufwand (Montage etc) etwas erhöht ist... und er danach nur noch schwer wieder ran kommt. Vorteil ist natürlich eine gute Bedämpfung... aber das würde mit Alubutyl auch errreicht werden. Mit Alubutyl kann er später auf jeden Fall wieder leichter ran. Zudem ist die Bedämpfung von Alubutyl hervorragend. Einzig die Kosten sind für das Alubutyl etwas höher.
     
  7. #6 Elephunk_, 05.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schon,kann ich dir in allen punkten recht geben!
    is mir nur sonst als weitere möglichkeit eingefallen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Windschutzscheibe ersetzen AE82

    Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  4. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  5. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...