Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen?

Diskutiere Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum! In meinem E12 Verso sind die Türfolien in einem ziemlich üblen Zustand. (mehrfach geklebt und jetzt raschelt das immer mal während...

  1. swesch

    swesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    In meinem E12 Verso sind die Türfolien in einem ziemlich üblen Zustand.
    (mehrfach geklebt und jetzt raschelt das immer mal während der Fahrt)

    Mit was kann ich die Folien am cleversten ersetzen?

    Einfach eine dumbe Folie aus'm Baumarkt?
    Da gibt's doch bestimmt tolle Alternativen die auch noch mal mehr Schalldämmung bringen.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labskaus, 04.03.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Alubutyl?
     
  4. #3 Elephunk_, 04.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    bitum matten
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dus billig willst kannste bestimmt auch Teichfolie oder sowas nehmen...
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich jetzt nicht unbedingt soooo empfehlen.... weil Aufwand (Montage etc) etwas erhöht ist... und er danach nur noch schwer wieder ran kommt. Vorteil ist natürlich eine gute Bedämpfung... aber das würde mit Alubutyl auch errreicht werden. Mit Alubutyl kann er später auf jeden Fall wieder leichter ran. Zudem ist die Bedämpfung von Alubutyl hervorragend. Einzig die Kosten sind für das Alubutyl etwas höher.
     
  7. #6 Elephunk_, 05.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schon,kann ich dir in allen punkten recht geben!
    is mir nur sonst als weitere möglichkeit eingefallen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Türfolien kaputt -- Mit was ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...