Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum???????

Diskutiere Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum??????? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Fachleute! Hab mir vom Frank 2 Celitüren aus nem 2liter Celica T16 geholt. Will sie in meinen 1,6l einbauen. Problem: Die Stecker der...

1. #1 Volker Knickmeyer, 20.11.2001
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hallo Fachleute! Hab mir vom Frank 2 Celitüren aus nem 2liter Celica T16 geholt. Will sie in meinen 1,6l einbauen. Problem: Die Stecker der Kabelbäume der neuen Türen (Baujahr 87)sind vollpolig belegt. Die Buchsen (Gegenstück) im Auto haben aber nur 7, Fahrerseite und 5 Beifahrerseite Pole. Fahrerseite geht (Elektr. FH) und ZV. Auf der Beifahrerseite geht nix (elektr. Spiegel und Türbeleuchtung OK)

Haben die Schlingel bei Toyaota wohl einen "Sparkabelbaum" eingebaut???????????????????? Habe schon mehrfach gehört, das das eigentlich problemlos funktionieren soll mit dem Türenumbau.

Antworten meine lieben Freunde!

Danke herzlichst Volker

------------------
    Volki

2. Anzeige

3. #2 Michael Schmidt, 24.11.2001
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Jetzt erklär mir mal, warum du einfach so die Türen tauschst?

Rost? Paßt die Farbe überhaupt, oder wird das ein Sondermodell "Harlekin" ?

Gruß, Michael

4. #3 Marius2, 25.11.2001
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

Hallo Volker !<br />Hast du die Pläne am Freitag per post bekommen ?<br />Ist dass das was du brauchst ?.

Mfg Marius

5. #4 Volker Knickmeyer, 25.11.2001
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hallo Michael, hallo Marius, hallo Gingerino!

Also bei mir war die Fahrertür reichlich fertig. Eigentlich wollte ich nur die austauschen, aber Frank (der Mann mit den tausend Teilen) machte mir einen guten Preis für 2 sehr gut erhaltene Türen mit ZV und EFH. Sollte mit dem Umbau eigentlich kein Problem sein, meinte er. Leider habe ich wohl eine Kiste (entschuldigt den Ausdruck ?( Na ja, dann muß noch die Farbe der Türen angeglichen werden.

Dat is wohl immer so im Leben - fängste an einer Stelle an umzubauen, schon zieht das einen Rattenschwanz nach sich. Irgendwie alles Sch....

6. #5 gingerino, 26.11.2001
    gingerino

gingerino Guest

hallo Volker,<br />willst du auch eine Lego-Celi? :D <br />Aber schön von dir mal wieder was zu hören.<br />Planst du einen Vollumbau??<br />[​IMG]

Thema:

Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum???????

Die Seite wird geladen...

Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum??????? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßdämpfer für meine Celica T16 Cabrio 2,0

Suche Stoßdämpfer für meine Celica T16 Cabrio 2,0: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich 4 Stoßdämpfer für meine T16 Cabrio kaufen kann? Wäre dankbar für jede Info. Gruß an alle, Fethi
  2. SUCHE Celica T16 GT Lenkrad

SUCHE Celica T16 GT Lenkrad: Hallo, suche folgendes Celica T16 GT Twin Cam Lenkrad in schwarz und in gutem Zustand. Vielen Dank und freundliche Grüße!!
  3. Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller)

Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Bodykit für meinen T16. In der Toyota Collection habe ich eins von ProCar gesehen, dass mir sehr...
  4. Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen

Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen: Hallo! Ich habe für meine Frau eine Celica T16 mit 140PS gekauft, weil Sie sich ein solches Auto gewünscht hat. Das Auto hat eine gute Substanz....
  5. T16 Cabrio

T16 Cabrio: Hallo und schönen Tag. Versuche mal auf diesem Weg. Hab mir ein T16 Cabrio zum wieder Aufbau zugelegt. Ich habe nun festgestellt, dass vorne...