Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum???????

Diskutiere Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum??????? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Fachleute! Hab mir vom Frank 2 Celitüren aus nem 2liter Celica T16 geholt. Will sie in meinen 1,6l einbauen. Problem: Die Stecker der...

  1. #1 Volker Knickmeyer, 20.11.2001
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Hallo Fachleute! Hab mir vom Frank 2 Celitüren aus nem 2liter Celica T16 geholt. Will sie in meinen 1,6l einbauen. Problem: Die Stecker der Kabelbäume der neuen Türen (Baujahr 87)sind vollpolig belegt. Die Buchsen (Gegenstück) im Auto haben aber nur 7, Fahrerseite und 5 Beifahrerseite Pole. Fahrerseite geht (Elektr. FH) und ZV. Auf der Beifahrerseite geht nix (elektr. Spiegel und Türbeleuchtung OK)

    Haben die Schlingel bei Toyaota wohl einen "Sparkabelbaum" eingebaut???????????????????? Habe schon mehrfach gehört, das das eigentlich problemlos funktionieren soll mit dem Türenumbau.

    Antworten meine lieben Freunde!

    Danke herzlichst Volker


    ------------------
    Volki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 24.11.2001
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Jetzt erklär mir mal, warum du einfach so die Türen tauschst?

    Rost? Paßt die Farbe überhaupt, oder wird das ein Sondermodell "Harlekin" ?

    Gruß, Michael
     
  4. #3 Marius2, 25.11.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker !<br />Hast du die Pläne am Freitag per post bekommen ?<br />Ist dass das was du brauchst ?.

    Mfg Marius
     
  5. #4 Volker Knickmeyer, 25.11.2001
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Hallo Michael, hallo Marius, hallo Gingerino!

    Also bei mir war die Fahrertür reichlich fertig. Eigentlich wollte ich nur die austauschen, aber Frank (der Mann mit den tausend Teilen) machte mir einen guten Preis für 2 sehr gut erhaltene Türen mit ZV und EFH. Sollte mit dem Umbau eigentlich kein Problem sein, meinte er. Leider habe ich wohl eine Kiste (entschuldigt den Ausdruck ?( Na ja, dann muß noch die Farbe der Türen angeglichen werden.

    Dat is wohl immer so im Leben - fängste an einer Stelle an umzubauen, schon zieht das einen Rattenschwanz nach sich. Irgendwie alles Sch....
     
  6. #5 gingerino, 26.11.2001
    gingerino

    gingerino Guest

    hallo Volker,<br />willst du auch eine Lego-Celi? :D <br />Aber schön von dir mal wieder was zu hören.<br />Planst du einen Vollumbau??<br />[​IMG]
     
Thema:

Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum???????

Die Seite wird geladen...

Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum??????? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...