Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum???????
Diskutiere Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum??????? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Fachleute! Hab mir vom Frank 2 Celitüren aus nem 2liter Celica T16 geholt. Will sie in meinen 1,6l einbauen. Problem: Die Stecker der...
Thema:
Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum???????
Die Seite wird geladen...
-
Türenumbau T16 Falscher Kabelbaum??????? - Ähnliche Themen
-
Aus Celicas T16 140 PS
Aus Celicas T16 140 PS: Fast alles da Hosenrohr komplette Auspuffanlage ... Preis: Fix [IMG] -
Biete Carlos Sainz Haube für T16
Biete Carlos Sainz Haube für T16: Hallo, ich habe noch eine Motorhaube für eine T16 liegen in die die Lufteinlässe/Hutze der Carlos Sainz eingearbeitet wurden. Habe sie selber so... -
Celica t16 Verkleidungen gesucht!
Celica t16 Verkleidungen gesucht!: Hallo Leute. Bin seit Anfang des Jahres Besitzer einer Celica t16. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach diversen Verkleidungen für den... -
Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?
Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?: Hallo an die Spezialisten hier, der Fensterhebermotor meines MR2 W1 ist defekt und ich könnte auf einen Motor von einer Celica T16 zugreifen,weiß... -
Hosenrohr Celica T16 2,0GT
Hosenrohr Celica T16 2,0GT: Hallo. Suche für meine Toyota Celica ST162 BJ 1989 140PS ein Hosenrohr in gutem Zustand