türen p7

Diskutiere türen p7 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo habe hier noch 2 türen vom 2türer ep 71 silber-schwarz ohne rost-beulen-50 euro pro st keiner inter,? ende april müssen die blechteile...

1. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    habe hier noch 2 türen vom 2türer ep 71
    silber-schwarz ohne rost-beulen-50 euro pro st
    keiner inter,?

ende april müssen die blechteile weichen-so oder so

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meisi.th, 16.01.2012
    Meisi.th

Meisi.th Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8
    P7 tür

Kannst du mal bitte ein Bild machen
    danke !

4. stella

stella Senior Mitglied

türen

hallo
    zu spät-alles verschrottet

mfg

Thema:

türen p7

Die Seite wird geladen...

türen p7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Tür

Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...
  2. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  5. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...