Türen nachstellen beim T19 möglich??

Diskutiere Türen nachstellen beim T19 möglich?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... ist bei der T19 das einstellen der Türen möglich?? die Fahrertür hat im oberen Bereich ca 2 - 3 mm abstand, bzw das Gummi oben...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ist bei der T19 das einstellen der Türen möglich??
    die Fahrertür hat im oberen Bereich ca 2 - 3 mm abstand, bzw das Gummi oben schließt nicht sauber ab...
    kann man da durch nachstellen was erreichen?? wenn ja, wie stellt man sie Türen nach??

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 14.10.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Meist ist das Sar5nier ausgeschlagen.
    Fass mal unten an die Türe und hebe sie hoch.
    Dann merkst Du ob das Scharnier Luft hat
     
Thema:

Türen nachstellen beim T19 möglich??

Die Seite wird geladen...

Türen nachstellen beim T19 möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...