Türen nachstellen beim T19 möglich??

Diskutiere Türen nachstellen beim T19 möglich?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... ist bei der T19 das einstellen der Türen möglich?? die Fahrertür hat im oberen Bereich ca 2 - 3 mm abstand, bzw das Gummi oben...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ist bei der T19 das einstellen der Türen möglich??
    die Fahrertür hat im oberen Bereich ca 2 - 3 mm abstand, bzw das Gummi oben schließt nicht sauber ab...
    kann man da durch nachstellen was erreichen?? wenn ja, wie stellt man sie Türen nach??

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 14.10.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Meist ist das Sar5nier ausgeschlagen.
    Fass mal unten an die Türe und hebe sie hoch.
    Dann merkst Du ob das Scharnier Luft hat
     
Thema:

Türen nachstellen beim T19 möglich??

Die Seite wird geladen...

Türen nachstellen beim T19 möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Kuplung nachstellen

    Kuplung nachstellen: Hallo Zusammen in gerade mit dem alten Hiace 1997 einer Bekannten gefahren und die Kupplung ist furchtbar. Sie rutscht und zittert nicht aber...
  5. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...