Türen nachstellen beim T19 möglich??

Diskutiere Türen nachstellen beim T19 möglich?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... ist bei der T19 das einstellen der Türen möglich?? die Fahrertür hat im oberen Bereich ca 2 - 3 mm abstand, bzw das Gummi oben...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ist bei der T19 das einstellen der Türen möglich??
    die Fahrertür hat im oberen Bereich ca 2 - 3 mm abstand, bzw das Gummi oben schließt nicht sauber ab...
    kann man da durch nachstellen was erreichen?? wenn ja, wie stellt man sie Türen nach??

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 14.10.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Meist ist das Sar5nier ausgeschlagen.
    Fass mal unten an die Türe und hebe sie hoch.
    Dann merkst Du ob das Scharnier Luft hat

Thema:

Türen nachstellen beim T19 möglich??

Die Seite wird geladen...

Türen nachstellen beim T19 möglich?? - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...