Türen, Kotflügel, breite Zierleisten P8, weiß 040

Diskutiere Türen, Kotflügel, breite Zierleisten P8, weiß 040 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; http://img811.imageshack.us/g/img6381f.jpg/ Nur gegen Abholung: Zustand siehe Bilder. Türen beide komplett mit Scheibe, Fensterhebermechanismus,...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

http://img811.imageshack.us/g/img6381f.jpg/

Nur gegen Abholung:

Zustand siehe Bilder. Türen beide komplett mit Scheibe, Fensterhebermechanismus, Schloss, lackierter Türgriff und Scharnieren.
    vollgepumpt mit Hohlraumversiegelung

Kotflügel nicht mehr der Schönste, aber kaum Korrosion.

Wer beide Türen nimmt bekommt den Rest der breiten (lackierten) Zierleisten mit dazu..

Kotflügel: 15 Euro

beide Türen zusammen 90 Euro VHB (inkl. der Zierleisten)

Tür einzeln 45 VHB

beide Türen haben Originallack und wurden noch nicht gespachtelt! konserviert mit Hohlraumwachs.

nochmal: NUR Abholung

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen, Kotflügel, breite Zierleisten P8, weiß 040

Die Seite wird geladen...

Türen, Kotflügel, breite Zierleisten P8, weiß 040 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...