Türen hohlraumversiegeln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 30.08.2008.

1. #1 uLtRaFoX!, 30.08.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hi,

nachdem der Rost an meinen Türen komplett entfernt wurde, möchte ich nun vorsorgen und die Türen zusätzlich mit Hohlraumversiegelung behandeln...

Dafür hab ich mir "turbo Hohlraumschutz" aus einer Sprühdose von A.T.U. geholt... Kennt jemand das Zeug? Ist das gut?

Und kann ich das auf die "firsch" lackierten Türen aufbringen oder kann es sein, dass der Lack runter kommt?
    Lackiert wurde am 7. oder 8. August diesen Jahres, weiß es nicht mehr so genau... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.08.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

zu dem zeug dselbst kann ich dir n ichts sagen. aber du sprühst den ja n icht direkt auf den lack. daher ists egal.

Thema:

Türen hohlraumversiegeln

Die Seite wird geladen...

Türen hohlraumversiegeln - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  5. Toyota Corolla E10 5-türer Klima

Toyota Corolla E10 5-türer Klima: Biete hier schweren denn E10 meiner Freundin an. Km stand 101000km Serviceheft bis 73000km ausgefüllt danach wurde auch regelmäßig alles...