Türen halten nicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hawk5, 09.09.2013.

  1. #1 Hawk5, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    Hawk5

    Hawk5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Avensis Verso und bei diesem halten die Türen nicht mehr selbstständig wenn man sie öffnet.
    Liegt das an verschlissenen Türfangbändern?

    Wenn ja sind diese reparierbar?
    Der Neukauf ist ja glaube ich ziemlich teuer...

    Eines der Bänder habe ich schon ausgebaut:
    [​IMG]
    Danke schonmal für eure hilfe :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Da kannst Du wohl nicht mehr viel retten, ich hätte die rechte Seite für den normalen Avensis da, wie Unterschiedlich links und rechts sowie zum Verso sind kann ich nicht sagen.

    hier meine Bänder:

    68610-05031 Avensis Türfangband vorne rechts AT22#,AZT220,CDT220,CT220,ST220,ZZT22# 12.99- 3 10 €



    Gruss Urs
     
Thema:

Türen halten nicht

Die Seite wird geladen...

Türen halten nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...