Tueren gehen nicht mehr auf

Diskutiere Tueren gehen nicht mehr auf im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Toyota Corolla gehen die Tueren nicht mehr auf, auch mit dem Schlussel von Hand nicht mehr. Die Batterie ist tot, da gestern der Wagen...

  1. gwaag

    gwaag Guest

    Bei meinem Toyota Corolla gehen die Tueren nicht mehr auf, auch mit dem Schlussel von Hand nicht mehr.
    Die Batterie ist tot, da gestern der Wagen auch nicht angesprungen ist.
    Wie bringe ich die Tueren wieder auf??

    Gruss
    gwaag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 28.09.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Kommst Du mit dem Schlüssel in den Kofferraum?

    Wenn ja, kriech dort drüber rein und öffne die Türen von innen.
     
  4. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    von hand sollte eigentlich immer gehen auch ohne batterie... ?(

    ich will dich nich für dumm verkaufen, aber drehst du den schlüssel auch in die richtige richtung?! ;)
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    um was für einen corolla handelt es sich denn??

    da du das auto ohne batterie zugeschlossen hast, muss es ohne auch wieder auf gehen, nur die zentralveriegelung geht halt net..
    mir is mal die sicherung rausgeflogen, aber die fahrertür hab ich zu und wieder aufgeschlossen
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Auch net die Fahrerseite?!?! Kann ich mir kaum vorstellen.
    Ansonsten halt übern Kofferraum rein.

    Aber die Verbindung des Schlosses auf der Fahrerseite und am Kofferraum ist mechanisch, das MUSS aufgehen, wenn net die Gestänge verbogen oder sonstwas sind. Aber das hätteste vorher gemerkt.
     
Thema:

Tueren gehen nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Tueren gehen nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  4. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]