türen cleanen

Diskutiere türen cleanen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi.hätte mal ne frage.wer weiß von euch,was man tüv mäßig beachten muß,wenn man alle türgriffe wegmacht?habe heckschloß und die hinteren türen...

  1. #1 security, 28.12.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.hätte mal ne frage.wer weiß von euch,was man tüv mäßig beachten muß,wenn man alle türgriffe wegmacht?habe heckschloß und die hinteren türen schon zugemacht.will aber auch noch meine vorderen griffe wegmachen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudivogel, 28.12.2004
    Rudivogel

    Rudivogel Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    cleane Türen wird die keiner eintragen. Türen müssen von außen mechanisch zu öffnen sein, wg. der Sicherheit der Insassen bei einem Unfall.
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So ist es. Griffe müssen vorhanden sein. :)
     
  5. #4 security, 28.12.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    gab aber mal ne auflage,das dann an einer bestimmten stelle eine mechan. öffnung da sein muß.die kennen dann auch die rettungskräfte,weil das bei jeden gecleanten auto so sein mußte.
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele VW Tuner, die das auch haben. Die haben oft unterm Spiegel oder so nen Notmechanismus zum Öffnen.
    Frag am besten in nem VW Forum nach.
    Wüsste nicht,dass sowas hier schon einer gemacht hat.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja geht ohne Probleme!!

    Ein guter Freund von mir hat es bei seinem 4er Golf gemacht!!

    Aus dem Türgummi steht so ein kleiner Stifft wenn man an dem zieht ist es ganz gleich wie beim Türgriff und wurde auch ohne Probs eingetragen!!

    Den Golf kennen sicher einige von hier ein gelber vom Saurer Richard!!

    War auch auf der Essner Motorshow!!

    mfg E10
     
  8. #7 E11-Freak, 28.12.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    toll.. und jeder der das weiss kommt einfach so ins auto?
     
  9. #8 CRX_ED9, 28.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Eine Supra in der Schweiz hat auch gecleante Türen...
    Dort ist wie schon erwähnt ein Knopf unter den Spiegeln...
    Hat nicht SpeeUp das auch so? ?(

    Per Fernbedienung ist eh deluxe...
    Aber eben wohl kaum legal... :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 security, 28.12.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zu den stellmagneten die in die tür sollen original drucktaster dazu.die würde ich unter die spiegel machen und zusperren über die originale fernbedienung. werde einfach mal zum tüv fahren.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Nein es kommt nicht jeder ders weis einfach so ins auto!!

    Das ist nur wie ein Türgriff wenn die Karre zugesperrt ist geht nichts!!

    mfg E10
     
Thema: türen cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cleane Türen per Fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

türen cleanen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...