türen carina preisfrage + woher?

Diskutiere türen carina preisfrage + woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, könnt mir jmd sagen woher man 2 türen beifahrerseite für ne carine e bj 97 bekommt und was die so kosten + lacken? grüße henning

1. #1 KleinerEisbaer, 03.11.2005
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

hallo,
    könnt mir jmd sagen woher man 2 türen beifahrerseite für ne carine e bj 97 bekommt und was die so kosten + lacken?
    grüße henning

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türen carina preisfrage + woher?

Die Seite wird geladen...

türen carina preisfrage + woher? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Toyota Corolla E12 Tür

Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...
  5. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...