Türen Carina E T19

Diskutiere Türen Carina E T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi wer kann dir sagen ob die vorderen Türen gleich sind ?! Ist es egal ob ich eine von der Limosine oder vom Liftback nehm ? Ich hab nen Kombi...

1. #1 Samson992, 16.02.2011
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi

wer kann dir sagen ob die vorderen Türen gleich sind ?!

Ist es egal ob ich eine von der Limosine oder vom Liftback nehm ?

Ich hab nen Kombi und wollt mal fragen bevor ich Mist mache :D

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    sind die Gleichen.

Gruss Oli

Thema:

Türen Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Türen Carina E T19 - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...