Türen beim T23

Diskutiere Türen beim T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie...

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie aufmacht. :]

    Kann man das ändern das sie nicht mehr so leichtgängig zugehn ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein bisschen Benzin auf die Schaniere?? ?(
     
  4. #3 Scholle, 12.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: 8o
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn Sie ihm zu leicht gehen :D :D
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun[/quote]

    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:[/quote]

    Jaaa, kleiner Denkfehler. Schande über mich und Asche auf mein Haupt :D :D
     
Thema:

Türen beim T23

Die Seite wird geladen...

Türen beim T23 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...