Türen beim T23

Diskutiere Türen beim T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie...

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie aufmacht. :]

    Kann man das ändern das sie nicht mehr so leichtgängig zugehn ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein bisschen Benzin auf die Schaniere?? ?(
     
  4. #3 Scholle, 12.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: 8o
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn Sie ihm zu leicht gehen :D :D
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun[/quote]

    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:[/quote]

    Jaaa, kleiner Denkfehler. Schande über mich und Asche auf mein Haupt :D :D
     
Thema:

Türen beim T23

Die Seite wird geladen...

Türen beim T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...