Türen beim T23

Diskutiere Türen beim T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie...

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie aufmacht. :]

    Kann man das ändern das sie nicht mehr so leichtgängig zugehn ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein bisschen Benzin auf die Schaniere?? ?(
     
  4. #3 Scholle, 12.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: 8o
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn Sie ihm zu leicht gehen :D :D
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun[/quote]

    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:[/quote]

    Jaaa, kleiner Denkfehler. Schande über mich und Asche auf mein Haupt :D :D
     
Thema:

Türen beim T23

Die Seite wird geladen...

Türen beim T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...