Türen beim T23

Diskutiere Türen beim T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie...

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich finde die Türen beim Celi T23 gehen mir ein bisssel zu leichtgängig. Die Fallen zu leicht zu und geben net halt wenn man sie aufmacht. :]

    Kann man das ändern das sie nicht mehr so leichtgängig zugehn ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein bisschen Benzin auf die Schaniere?? ?(
     
  4. #3 Scholle, 12.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: 8o
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn Sie ihm zu leicht gehen :D :D
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mit nem Tuch das Öl bzw Fett wegwischen würds auch tun[/quote]

    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich habe zuviel Öl darum geht die tür so leichtgängig ?(

    was soll das mit dem Benzin :rolleyes:[/quote]

    Jaaa, kleiner Denkfehler. Schande über mich und Asche auf mein Haupt :D :D
     
Thema:

Türen beim T23

Die Seite wird geladen...

Türen beim T23 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...