Türeinstiegslampen Carina T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Yogi Baer, 09.12.2003.

  1. #1 Yogi Baer, 09.12.2003
    Yogi Baer

    Yogi Baer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Weiß einer was die Leuchten bei Toyota kosten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 09.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    was sind Türeinstiegslampen????
    versteh grad nicht was du meinst ;)
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du etwa, die eine Lampe, oben die Leuchtet wenn die Tür offen ist oder wie ??!!!
     
  5. #4 Thomas U., 10.12.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich glaube er meint die Lampen unten in der Tür. Es gibt solche die sind rot oder weiss. Solche meint er wohl.

    Die am Autohimmel würde ich eher als Innenraumbeleuchtung bezeichnen.

    Gruss Thomas
     
  6. #5 pyrolein, 10.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    aber solche sind bei der E Carina gar net vorhanden! (zumindest bei meiner nicht und ich hätts auch noch nirgends gesehen)
     
  7. #6 Carinakombi, 10.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    So viel wie ich weiß und ich weis nicht viel gibt es keine für die Rina.
     
  8. #7 CY-BORG, 10.12.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Doch,an der Beifahrer und Fahrertür jedenfalls können solche Lampen montiert werden,wenn man genau hin schaut kann man die Sollbruchlinie für den Einbauschacht erkennen.
    Der Preis liegt im 3 stelligen Bereich...pro Stück...
     
  9. #8 Jackhammer, 10.12.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der 2.0 GLI hatte welche...
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nö, hatte er nicht. Die hatte nicht mal der GTi. Der angesprochene Deckel ist jedoch vorhanden. Er muß raus wenn man die Türverkleidung demontieren will weil sich hinter besagtem Deckel eine Schraube verbirgt. Kann sein, daß der Deckel nur dafür dient, kann aber auch sein, daß in anderen Ländern diese Leuchten dort vorhanden waren. Denn in anderen Ländern gab es andere Ausstattungen. So gibt es z.B. in skandinavischen Ländern ne Frontscheibe mit beheizten Wischerauflagen.

    mfg Eric
     
  11. #10 Jackhammer, 11.12.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich zwar täuschen, aber ich meine die T19 meiner Mutter (3S-FE mit Automatik) hatte rote Leuchten in den Türen... War einer der letzten vor Facelift. Der hatte (so meine ich ) auch eine Ölstandskontrolllampe, in gelb...
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Ölstandswarnleuchte hatten alle Carina E mit 3S-FE- und 3S-GE- Motor.

    mfg Eric
     
  13. #12 Jackhammer, 11.12.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    na immerhin etwas...
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Gibt es nicht nur in Skandinavischen Ländern, sondern auch in der Schweiz. Meine hat das auch. Dafür hab ich kein serienmässiges Schiebedach, was ja in Deutschland anscheinend bei der GTI standard war.

    Ne Einstiegsbeleuchtung hab ich allerdings auch noch nirgens gesehen.

    Gruss Roger
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Jo, Schiebedach war (wie der Airbag auch) in D bei allen GTi Serie. Dafür gab es bei uns nicht mal gegen Aufpreis die Scheinwerferreinigungsanlage, die es in der Schweiz gab. An aufpreispflichtigem Werkszubehör gab es damals nur Metallic, Klima und später auch Leder. Sonst war alles Serie oder nicht erhältlich.

    mfg Eric
     
  16. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hab die Scheinwerfer Waschanlage noch nie gebraucht. Ein Schiebedach wär mir lieber gewesen... :]
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Jup, das Schiebedach is was feines. Trotzdem wird mein nächstes Auto keins mehr haben. Durch die Mechanik geht zu viel Innenraumhöhe flöten und davon brauch ich mit meinen 1,92 Metern soviel wie geht.

    mfg Eric
     
  18. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Das war auch der Grund, warum ich bei meinem Paseo kein Schiebedach wollte (aber das wär ja eh nur ein herausnehmbares Glasdach gewesen). Bin 1.86 gross :]
     
  19. #18 CY-BORG, 11.12.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hm... :gruebel Da Schrauben eigentlich immer mit einem Knopf verborgen werden dacht ich mir beim ersten mal gleich das da die Aussparung nur für eine Lampe sein kann,war auch so...
    Hat jemand Webspace frei ? ich kann ein Pic mit Lampe zum uploaden schicken wenn es jemand sehen will....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  22. Matce

    Matce Guest

    CYBORG:..woher hast du die lampen? detailierter preise? evtl. teilenummer?

    danke!
     
Thema:

Türeinstiegslampen Carina T19

Die Seite wird geladen...

Türeinstiegslampen Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...