Türdichtungen einlassen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 31.10.2003.

1. #1 EyeKeyFun, 31.10.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Was gibts da für gute Wundermittel um die Dichtugen (Türe, Heckklappe...etc.) fürn Frost vorzubereiten?

Ich hab gehört, daß man sich die teuren Mittelchen aus dem Handel sparen kann, indem man einfach die Dichtungen mit Vaseline einlässt.... ?(

Was meint ihr??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Also flutschen tun sie dann sicher :D

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

löl, wo sollen die den flutschen :D

5. strizi

strizi Guest

@pinky tja in die engsten ritzen vielleicht ?( :D

6. Lecter

Lecter Guest

Sonax Kunststoffpfleger für innen und außen (rote, ovalförmige Flasche mit Dosierschnabel). Weiße, cremartige Substanz, mit einem weichel Lappen auf den Dichtungen verteilen, zieht sofort ein. Dichtungen sind nachher wieder tiefschwarz, geschmeidig und halten so gut über den Winter. Andere Produkte habe ich auch schon probiert, wie Hirschtalk usw., das Sonax hat mich überzeugt!

Thema:

Türdichtungen einlassen

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen einlassen - Ähnliche Themen

1. Suche Türdichtung Fahrerseite Toyota Coroll *5048 *055

Suche Türdichtung Fahrerseite Toyota Coroll *5048 *055: Suche Türdichtung Original oder noch besser alternative günstigere. Bedanke mich für die Hilfe.
  2. Türdichtung Celica T18 links

Türdichtung Celica T18 links: Guter Zustand, siehe Fotos. Preis: 35€ Verhandlungsbasis [IMG][/url],[IMG][/IMG]
  3. Suche Türdichtung für e12

Suche Türdichtung für e12: Hi, bin auf der suche nach einer Türdichtung vorne rechts für einen Corolla E12 / 5 Türig Besten Dank im Voraus Preisregion: ???
  4. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

!!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...
  5. Celica T20 Türdichtungen

Celica T20 Türdichtungen: Da meine schon so Ausgeleiert sind dass man se um 2 Türen spannen könnte, such ich grade ordentlich erhaltene Türdichtungen für die T20, beide...