Türdichtung beim E10 wechseln

Diskutiere Türdichtung beim E10 wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch...

  1. zwette

    zwette Guest

    Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch beachten? Ist das geklebt oder geklemmt? Wie bekomme ich das am besten ab und dran? Wie kann ich die neue Dichtung (und die anderen auch) winterfest machen? Fragen über Fragen...

    Danke,
    zwette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Die alte Dichtung kannst Du einfach abreissen. Geht ganz einfach. Die Dichtung ist geklemmt und in der Klemmung ist wohl auch so´n komisches Klebezeug drin, was aber nicht so fest klebt, dass es Schwierigkeiten gibt.

    Die neue Dichtung wird dann in einer Ecke angesetzt und mit Handschlägen rundrum befestigt.
     
Thema:

Türdichtung beim E10 wechseln

Die Seite wird geladen...

Türdichtung beim E10 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...