Türdichtung beim E10 wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zwette, 19.10.2006.

  1. zwette

    zwette Guest

    Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch beachten? Ist das geklebt oder geklemmt? Wie bekomme ich das am besten ab und dran? Wie kann ich die neue Dichtung (und die anderen auch) winterfest machen? Fragen über Fragen...

    Danke,
    zwette
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Die alte Dichtung kannst Du einfach abreissen. Geht ganz einfach. Die Dichtung ist geklemmt und in der Klemmung ist wohl auch so´n komisches Klebezeug drin, was aber nicht so fest klebt, dass es Schwierigkeiten gibt.

    Die neue Dichtung wird dann in einer Ecke angesetzt und mit Handschlägen rundrum befestigt.
     
Thema:

Türdichtung beim E10 wechseln

Die Seite wird geladen...

Türdichtung beim E10 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...