Türdichtung beim E10 wechseln

Diskutiere Türdichtung beim E10 wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch...

  1. zwette

    zwette Guest

    Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch beachten? Ist das geklebt oder geklemmt? Wie bekomme ich das am besten ab und dran? Wie kann ich die neue Dichtung (und die anderen auch) winterfest machen? Fragen über Fragen...

    Danke,
    zwette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Die alte Dichtung kannst Du einfach abreissen. Geht ganz einfach. Die Dichtung ist geklemmt und in der Klemmung ist wohl auch so´n komisches Klebezeug drin, was aber nicht so fest klebt, dass es Schwierigkeiten gibt.

    Die neue Dichtung wird dann in einer Ecke angesetzt und mit Handschlägen rundrum befestigt.
     
Thema:

Türdichtung beim E10 wechseln

Die Seite wird geladen...

Türdichtung beim E10 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...