Türdichtung beim E10 wechseln

Diskutiere Türdichtung beim E10 wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch...

  1. zwette

    zwette Guest

    Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Türdichtung erstanden, da meine jetzige an einer Stelle "lückenhaft" ist. Was muss ich beim Austausch beachten? Ist das geklebt oder geklemmt? Wie bekomme ich das am besten ab und dran? Wie kann ich die neue Dichtung (und die anderen auch) winterfest machen? Fragen über Fragen...

    Danke,
    zwette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Die alte Dichtung kannst Du einfach abreissen. Geht ganz einfach. Die Dichtung ist geklemmt und in der Klemmung ist wohl auch so´n komisches Klebezeug drin, was aber nicht so fest klebt, dass es Schwierigkeiten gibt.

    Die neue Dichtung wird dann in einer Ecke angesetzt und mit Handschlägen rundrum befestigt.
     
Thema:

Türdichtung beim E10 wechseln

Die Seite wird geladen...

Türdichtung beim E10 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...