Tür

Diskutiere Tür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo @ all, hab mal ne frage. kann mir einer sagen, ob die vorderen türen der drei karosserievarianten gleich sind? ?( ich könnte eine...

1. T 19

T 19 Mitglied

hallo @ all,

hab mal ne frage.
    kann mir einer sagen, ob die vorderen türen der drei karosserievarianten gleich sind? ?(
    ich könnte eine Beifahrertür vom liftback bekommen, fahre aber nen kombi, (T19 natürlich).

gruß @ all

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.07.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja die passen alle lt EPC.

4. #3 corollachris, 06.07.2004
    corollachris

corollachris Guest

passt definitiv... bei den meisten modellen hast du eigentlich bei toyota immer alles bis zur b-säule gleich

5. T 19

T 19 Mitglied

super, danke.
    hab gerade ne heckklappe, mit rückleuchten, allerdings mit def. scheibe, sogar in wagenfarbe, für 135 € und ne motorantenne (bei meinem toyodealer 265 €), für 35 @, im topzustand, vom "autoverwerter meines vertrauens" ;) bekommen.
    mal sehen, ob ich mit der beifahrertür auch so viel glück habe.
    leider gottes war mir letzte woche ne lady zu nah auf's blech gerückt. :rolleyes:

danke nochmal, gruß T 19

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür

Die Seite wird geladen...

Tür - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Toyota Corolla E12 Tür

Toyota Corolla E12 Tür: Hallo, ich hatte am Wochenende einen Unfall und benötige nun eine neue Fahrertür. Meine Frage: Hat der 2/3 Türer die gleiche Tür wie der 4/5 Türer...