Tür von alleine rausfahren

Diskutiere Tür von alleine rausfahren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann man das machen das die tür beim betätigen der Fernbedienung herausfährt.Wie kann man das realisieren was braucht man dazu?<br />Danke!

  1. #1 Corolla Flitzer, 06.08.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das machen das die tür beim betätigen der Fernbedienung herausfährt.Wie kann man das realisieren was braucht man dazu?<br />Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 06.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir den Maybach, dann brauchst du nicht basteln. :D
     
  4. Matce

    Matce Guest

    Stellmotor...<br />is aber scheißarbeit...<br />zulassung gibts auch ned... brauchst X sicherheitsmaßnahmen (nehm an die schlösser kommen dann weg)

    MIB2 geguckt? *G*
     
  5. #4 saarländer, 06.08.2002
    saarländer

    saarländer Guest

    Viel Spass im Voraus.<br />Kenns von nem Bekannten meines Neffen, der sich so was in nen Corsa eingebaut hat. Kostete fast 150 Stunden, bis es fehlerfrei funktionierte und die Hydraulik lag bei etwa 2500,- DM. Würde ich mir daher zweimal überlegen.<br />Aber frag mal bei Toyota Deutschland an, die bieten Umbauten für Behinderte an, es gibt aber auch Spezialfirmen, die so was auch machen (die Antwort ist ernst gemeint!!!).
     
  6. #5 Nemesis01, 09.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Viel interessanter währe es doch wenn man es hinbekommt dass die Türen richtig geschlossen werden (z. B. hydraulisch) wenn man die Tür nur so leicht in Schloss fallen lässt (und die Tür dadurch nicht ganz geschlossen ist). Sowas gibts ja schon seit Jahren bei Mercedes
     
  7. #6 Rollaboy, 10.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze hat noch nen Haken. Du brauchst einen Schalter an der Außenseite Deines Fahrzeuges z.B. unter dem Spiege, damit die Feuerwehr oder Polizei Dich im Ernstfall schnell aus dem Auto holen kann, wenn Du ( was der Optik wegen zu empfehlen wäre die Türen cleanst ) mal nen Unfall hast. Würde mir mal gesagt und klingt auch logisch. Damit gibt man aber wieder jemandem die Chance ins Fahrzeug zu kommen. Du kannst den Schalter auch nicht irgendwo verstecken ( Unterseite vom Fahrzeug ) da die Feuerwehr nicht ewig nach dem Schalter kann :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür von alleine rausfahren

Die Seite wird geladen...

Tür von alleine rausfahren - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...