Tür von alleine rausfahren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 06.08.2002.

1. #1 Corolla Flitzer, 06.08.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Kann man das machen das die tür beim betätigen der Fernbedienung herausfährt.Wie kann man das realisieren was braucht man dazu?<br />Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 06.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Kauf dir den Maybach, dann brauchst du nicht basteln. :D

4. Matce

Matce Guest

Stellmotor...<br />is aber scheißarbeit...<br />zulassung gibts auch ned... brauchst X sicherheitsmaßnahmen (nehm an die schlösser kommen dann weg)

MIB2 geguckt? *G*

5. #4 saarländer, 06.08.2002
    saarländer

saarländer Guest

Viel Spass im Voraus.<br />Kenns von nem Bekannten meines Neffen, der sich so was in nen Corsa eingebaut hat. Kostete fast 150 Stunden, bis es fehlerfrei funktionierte und die Hydraulik lag bei etwa 2500,- DM. Würde ich mir daher zweimal überlegen.<br />Aber frag mal bei Toyota Deutschland an, die bieten Umbauten für Behinderte an, es gibt aber auch Spezialfirmen, die so was auch machen (die Antwort ist ernst gemeint!!!).

6. #5 Nemesis01, 09.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Viel interessanter währe es doch wenn man es hinbekommt dass die Türen richtig geschlossen werden (z. B. hydraulisch) wenn man die Tür nur so leicht in Schloss fallen lässt (und die Tür dadurch nicht ganz geschlossen ist). Sowas gibts ja schon seit Jahren bei Mercedes

7. #6 Rollaboy, 10.08.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Das ganze hat noch nen Haken. Du brauchst einen Schalter an der Außenseite Deines Fahrzeuges z.B. unter dem Spiege, damit die Feuerwehr oder Polizei Dich im Ernstfall schnell aus dem Auto holen kann, wenn Du ( was der Optik wegen zu empfehlen wäre die Türen cleanst ) mal nen Unfall hast. Würde mir mal gesagt und klingt auch logisch. Damit gibt man aber wieder jemandem die Chance ins Fahrzeug zu kommen. Du kannst den Schalter auch nicht irgendwo verstecken ( Unterseite vom Fahrzeug ) da die Feuerwehr nicht ewig nach dem Schalter kann :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür von alleine rausfahren

Die Seite wird geladen...

Tür von alleine rausfahren - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  5. Toyota Corolla E10 5-türer Klima

Toyota Corolla E10 5-türer Klima: Biete hier schweren denn E10 meiner Freundin an. Km stand 101000km Serviceheft bis 73000km ausgefüllt danach wurde auch regelmäßig alles...