Tür schliesst nicht auf ! Yaris P1F

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bobybmw, 28.12.2012.

  1. #1 bobybmw, 28.12.2012
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    hallo!
    habe folgendes Problem!
    Beim aufschließen der Türen geht die hintere Tür links manchmal nicht auf!
    Ich konnte folgendes beobachten, die Pin zuckt nach oben, aber geht nicht ganz bis nach oben, folglich kann die Tür nicht aufgemacht werden. Das passiert nicht immer, ab und zu !
    Habe schon die Schlösser mit Öl eingespritzt, hat aber nichts gebracht.
    Dann dachte ich es könnte eingefroren sein, aber vor paar Tagen waren es 12°C draussen und es ging auch nicht!
    Habe noch etwas beobachtet, wenn ich die Türen öffne und diese eine geht nicht auf dann drücke ich nochmal auf die Fernbedienung und da geht es dann auf!
    Nun hat es jemand schon von euch gehabt? Oder hat irgendjemand passende Lösung für mich bevor ich da ran gehe und etwas überflüssiges mache?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 28.12.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Meisst ist der Hubmagnet, im Toyodiy auch aktuator genannt am kaputtgehen.

    Wolfgang
     
  4. #3 bobybmw, 28.12.2012
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    kann man es reparieren? aufmachen> saubermachen oder sonstiges? oder kann man da nichts mehr machen?
     
  5. #4 wolfE12, 28.12.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Ist total zu das Teil, habe aber mal eines aufgesägt und da waren die Plastikzähne runtergenudelt. Also nur ein Neues.

    Wolfgang
     
  6. #5 bobybmw, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wolfE12, 28.12.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Ja, genau dieses.

    Wolfgang
     
  9. #7 bobybmw, 28.12.2012
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Danke für die schnelle Antwort!
    war es auch an einem Yaris bei dir?
    hast du dann ein neues gekauft, oder gebrauchtes?
    ich vermute das bei mir der kleine Motor der Innen sitzt kaputt ist, deshalb könnte ich nur diesen austauschen! dazu müsste ich es aber erst ausbauen?( viel gefummel ?!?!
    oder was meinst du?
     
Thema:

Tür schliesst nicht auf ! Yaris P1F

Die Seite wird geladen...

Tür schliesst nicht auf ! Yaris P1F - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...