Tür quitscht!!!

Diskutiere Tür quitscht!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi!! :D meine Türe hinten ( Links ) :] quitscht!!! was kann man da machen ?( cu Nicole :]

  1. #1 Nicole8179, 29.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Hi!! :D

    meine Türe hinten ( Links ) :]
    quitscht!!!

    was kann man da machen ?(

    cu
    Nicole :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Schmier die Schaniere und das Türfangband mal mit etwas Fett ein. (Dose Fettspray,...)

    Vielleicht quitscht auch das Türgummi,bzw. das Gummi an der Karosserie.Das könnte man z.B. mit Silikonspray geschmeidiger machen!
     
  4. #3 Nicole8179, 29.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Danke

    Hi,
    danke für den TIP!!! :]

    cu
    Nicole :]
     
  5. #4 spiderpig, 29.09.2003
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    und wenn du gleich dabei bist, das schloss auch noch
     
  6. #5 Nicole8179, 29.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Ja?

    Meinste??:tup
     
  7. #6 spiderpig, 29.09.2003
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sicher...

    schmieren ist immer gut. da macht man nie was falsch
     
  8. #7 Nicole8179, 29.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Hi

    :firedevil dann werde ich das mal Schmieren :dx15


    :] :] :] :] :]
     
  9. #8 spiderpig, 29.09.2003
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    RE: Hi

    hab ich was falsch gemacht??
     
  10. #9 Nicole8179, 29.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    ????????????????

    ne wiso???

    Das wahr eine ernste Antwort!!!

    :] :] :] :] :] :] :)) :)) :))
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Bei Nicole sollte im Avatar über den Sternchen
    "EXTREM-POSTERIN " stehen (ca 26 /Tag) :D
     
  12. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @nicole Lass die Tür doch einfach zu!!! :D
    naja okay!! scherz bei seite!! schmieren hilft in der Regel!! :]
     
  13. #12 Thunder, 30.09.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    hat es schon jemand gesagt?
    Probiers mal mit schmieren....schmieren...wir leben im Zeitalter des Sprühens... :] aber bitte mit FCKW
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob's schon einer gepostet hat, (bin zu faul zum oben lesen), aber schmieren könnte in dem Fall helfen... :D ;)
     
  15. #14 crypto612, 30.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    genau schmier alles -- bremsen kupplung reifen die tachonadel *g*
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 spiderpig, 01.10.2003
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    und wenns die heckklappenanschläge sind??? nicht dass ich mir sorgen mache, aber wenn man die richtet und dazu SCHMIERT, wer weißßß....




    :applaus :gruebel
     
  18. #16 Coccothraustes, 01.10.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie wärs mit ein bisschen Fett? Fetten soll auch gut sein. Und wenn das nicht hilft, kannstes ja mal mit ölen probieren. :D :D :D
     
Thema:

Tür quitscht!!!

Die Seite wird geladen...

Tür quitscht!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...