Tür kaputt

Diskutiere Tür kaputt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Tür (hinten rechts) ist kaputt. Wollte sie "einfach" gegen eine gebrauchte Tür tauschen. Avensis Kombi T27 (EZ 2017) Passt da...

1. #1 PfälzerJung23, 31.01.2023
    PfälzerJung23

PfälzerJung23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo Leute,

meine Tür (hinten rechts) ist kaputt.
    Wollte sie "einfach" gegen eine gebrauchte Tür tauschen.
    Avensis Kombi T27 (EZ 2017)
    Passt da ne Tür vom T25 ? Ist halt einfacher zu bekommen als ne gebrauchte T27 Tür.

Gruß aus der Pfalz

2. Anzeige

schau mal hier: Tür kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.02.2023
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    Hallo.
    T25 und T27 sind zwei verschiedene Autos, von daher wird die Tür nicht passen.

4. #3 Rollakuttel, 01.02.2023
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Sollte einem beim betrachten und vergleichen von Bildern beider Modelle eigentlich schon auffallen... ?(

Thema:

Tür kaputt

Die Seite wird geladen...

Tür kaputt - Ähnliche Themen

1. Toyota Corollla E10 liftback Tür?

Toyota Corollla E10 liftback Tür?: Hallo, mir ist vor nen paar Tagen einer in meinen kleinen Flitzer rein gefahren und jetzt ist die Beifahrer Tür und die hintere am arsch. Ich...
  2. Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer

Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer: Hallo zusammen! Seit letzte Woche Freitag sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Toyota Corolla GR als 5 Türer. Dieser wird als...
  3. Toyota Yaris XP 13 Clim Air Sport Windabweiser 3 Türer

Toyota Yaris XP 13 Clim Air Sport Windabweiser 3 Türer: Biete einen Satz Clim Air Windabweiser für den Toyota Yaris XP 13 3 Türer an. Die Windabweiser sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Sie wurden...
  4. Inspektion bei Toyota Yaris 5-Türer 1.0

Inspektion bei Toyota Yaris 5-Türer 1.0: Hallo zusammen, wir haben im 08/2020 einen neuen Toyota Yaris 5-Türer 1.0 gekauft. Aktueller km-Stand lautet: 4450 km. Dieser Tage habe ich mal...
  5. Warnlampe Tür Offen im Bordcomputer

Warnlampe Tür Offen im Bordcomputer: seit gestern zeig mir der Bordcomputer an es sei die Tür offen,was nicht der Fall ist,wer kann mir helfen,oder hatte das problem.vielen dank