Tür geht nicht mehr auf!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deadshot, 16.07.2004.

  1. #1 Deadshot, 16.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hey jungs.

    Meine beifahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. ZV kann es ned sein. die schließt und öffnet, von innen lässt sich die tür auch öffnen. was kann das sein. is das was abgebrochen oder hat sich was ausgehängt. des nervt mich jetzt schon gewaltig. bitte um baldige hilfe,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 17.07.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Da wird beim Griff was abgebrochen sein.

    Du musst die Türvekleidung entfernen, und dann die Griffschale ausbauen.

    Da sollte normalerweise ein Gestänge eingehängt sein.
    Dieser Hebel wird höchstwahrscheinlich abgebrochen sein.

    Falls dem so ist, einfach einen in gutem Zustand bei Autoverwerter besorgen, evenutell hat ja hier im Forum auch einer einen übrig.
     
  4. #3 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    so nun gehts wieder.
     
  5. #4 neohelix, 17.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    und was war es nun?
     
  6. #5 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    der clip der das gestänge am türgriff hält is ausgebrochen. hab jetzt erstmal nen kabelbinder rumgemacht. funktioniert einwandfrei. jetzt schau ich mich halt mal um vielleicht find ich ja irgendwo noch so nen clip.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 17.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie kann der rausbrechen, bei normalem gebrauch ?(
    meine clips, in der tür, sehen eigentlich ganz stabil aus.
    bei mir hat ´s das gestänge verbogen, aber der clip ging net kaputt...
     
  9. #7 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    frag mich doch nicht. weis auch nicht wieso des ding kaputt ging. wollte grad nen kumpel heimfahren dann wollt der die tür aufmachen leider gings dann nimmer.
     
Thema:

Tür geht nicht mehr auf!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht mehr auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...