Tür geht nicht mehr auf!!!!!!!

Diskutiere Tür geht nicht mehr auf!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey jungs. Meine beifahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. ZV kann es ned sein. die schließt und öffnet, von innen lässt sich die tür...

  1. #1 Deadshot, 16.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hey jungs.

    Meine beifahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. ZV kann es ned sein. die schließt und öffnet, von innen lässt sich die tür auch öffnen. was kann das sein. is das was abgebrochen oder hat sich was ausgehängt. des nervt mich jetzt schon gewaltig. bitte um baldige hilfe,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 17.07.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Da wird beim Griff was abgebrochen sein.

    Du musst die Türvekleidung entfernen, und dann die Griffschale ausbauen.

    Da sollte normalerweise ein Gestänge eingehängt sein.
    Dieser Hebel wird höchstwahrscheinlich abgebrochen sein.

    Falls dem so ist, einfach einen in gutem Zustand bei Autoverwerter besorgen, evenutell hat ja hier im Forum auch einer einen übrig.
     
  4. #3 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    so nun gehts wieder.
     
  5. #4 neohelix, 17.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    und was war es nun?
     
  6. #5 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    der clip der das gestänge am türgriff hält is ausgebrochen. hab jetzt erstmal nen kabelbinder rumgemacht. funktioniert einwandfrei. jetzt schau ich mich halt mal um vielleicht find ich ja irgendwo noch so nen clip.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 17.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie kann der rausbrechen, bei normalem gebrauch ?(
    meine clips, in der tür, sehen eigentlich ganz stabil aus.
    bei mir hat ´s das gestänge verbogen, aber der clip ging net kaputt...
     
  9. #7 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    frag mich doch nicht. weis auch nicht wieso des ding kaputt ging. wollte grad nen kumpel heimfahren dann wollt der die tür aufmachen leider gings dann nimmer.
     
Thema:

Tür geht nicht mehr auf!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht mehr auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...