Tür geht nicht mehr auf!!!!!!!

Diskutiere Tür geht nicht mehr auf!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey jungs. Meine beifahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. ZV kann es ned sein. die schließt und öffnet, von innen lässt sich die tür...

1. #1 Deadshot, 16.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

Hey jungs.

Meine beifahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. ZV kann es ned sein. die schließt und öffnet, von innen lässt sich die tür auch öffnen. was kann das sein. is das was abgebrochen oder hat sich was ausgehängt. des nervt mich jetzt schon gewaltig. bitte um baldige hilfe,

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 17.07.2004
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Da wird beim Griff was abgebrochen sein.

Du musst die Türvekleidung entfernen, und dann die Griffschale ausbauen.

Da sollte normalerweise ein Gestänge eingehängt sein.
    Dieser Hebel wird höchstwahrscheinlich abgebrochen sein.

Falls dem so ist, einfach einen in gutem Zustand bei Autoverwerter besorgen, evenutell hat ja hier im Forum auch einer einen übrig.

4. #3 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

so nun gehts wieder.

5. #4 neohelix, 17.07.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    und was war es nun?

6. #5 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

der clip der das gestänge am türgriff hält is ausgebrochen. hab jetzt erstmal nen kabelbinder rumgemacht. funktioniert einwandfrei. jetzt schau ich mich halt mal um vielleicht find ich ja irgendwo noch so nen clip.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 17.07.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie kann der rausbrechen, bei normalem gebrauch ?(
    meine clips, in der tür, sehen eigentlich ganz stabil aus.
    bei mir hat ´s das gestänge verbogen, aber der clip ging net kaputt...

9. #7 Deadshot, 17.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

frag mich doch nicht. weis auch nicht wieso des ding kaputt ging. wollte grad nen kumpel heimfahren dann wollt der die tür aufmachen leider gings dann nimmer.

Thema:

Tür geht nicht mehr auf!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht mehr auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...