**Tür geht nicht auf!**

Diskutiere **Tür geht nicht auf!** im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich fahre eine E9 Compakt 5 Türer und ich habe seid neustem ein Problem mit meine Tür hinten rechts. Man kriegt sie weder von Innen...

1. #1 B-R-A-T, 18.03.2006
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Hi Leute,

ich fahre eine E9 Compakt 5 Türer und ich habe seid neustem ein Problem mit meine Tür hinten rechts. Man kriegt sie weder von Innen noch con aussen auf und der Türpin geht garnicht erst hoch wenn ich das Auto aufmache.

Jetzt wollte gerne wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, am besten ohne etwas zu Zerstören, die Türverkleidung Innen abzumachen.
    Hatte jemand dieses Problem schon mal jemand?

MfG B-R-A-T

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**Tür geht nicht auf!**

Die Seite wird geladen...

**Tür geht nicht auf!** - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...