**Tür geht nicht auf!**

Diskutiere **Tür geht nicht auf!** im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich fahre eine E9 Compakt 5 Türer und ich habe seid neustem ein Problem mit meine Tür hinten rechts. Man kriegt sie weder von Innen...

  1. #1 B-R-A-T, 18.03.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich fahre eine E9 Compakt 5 Türer und ich habe seid neustem ein Problem mit meine Tür hinten rechts. Man kriegt sie weder von Innen noch con aussen auf und der Türpin geht garnicht erst hoch wenn ich das Auto aufmache.

    Jetzt wollte gerne wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, am besten ohne etwas zu Zerstören, die Türverkleidung Innen abzumachen.
    Hatte jemand dieses Problem schon mal jemand?


    MfG B-R-A-T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**Tür geht nicht auf!**

Die Seite wird geladen...

**Tür geht nicht auf!** - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...