**Tür geht nicht auf!**

Diskutiere **Tür geht nicht auf!** im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich fahre eine E9 Compakt 5 Türer und ich habe seid neustem ein Problem mit meine Tür hinten rechts. Man kriegt sie weder von Innen...

  1. #1 B-R-A-T, 18.03.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich fahre eine E9 Compakt 5 Türer und ich habe seid neustem ein Problem mit meine Tür hinten rechts. Man kriegt sie weder von Innen noch con aussen auf und der Türpin geht garnicht erst hoch wenn ich das Auto aufmache.

    Jetzt wollte gerne wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, am besten ohne etwas zu Zerstören, die Türverkleidung Innen abzumachen.
    Hatte jemand dieses Problem schon mal jemand?


    MfG B-R-A-T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**Tür geht nicht auf!**

Die Seite wird geladen...

**Tür geht nicht auf!** - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...