Tür durch Wind weggerissen

Diskutiere Tür durch Wind weggerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mir hat heut der Wind die Tür weggerissen. Als die gegen den Türanschlag gekommen ist, hab ich ein Knackgeräusch gehört. Jetzt frag ich...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, mir hat heut der Wind die Tür weggerissen. Als die gegen den Türanschlag gekommen ist, hab ich ein Knackgeräusch gehört. Jetzt frag ich mich was da kaputt gegangen sein könnte. Zu sehen ist jedenfalls nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 31.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    möglicherweise ist einfach das türfangblatt an seine grenzen gelangt und der stift hat einen mitbekommen,
    evtl ist da jetzt ein knick drin.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wäre, muss aber nicht sein, das deine A Säule verzogen ist. Einfach mal schauen, ob die Tür noch richtig sitzt und schließt.

    Ansonsten das Fangband kontrollieren, da geht als aller erstes was kaputt...


    Btw: Ist Mama letztens auch passiert, Fangband ist komplett rausgerissen. Kostenpunkt in Fachwerkstatt: 1500-2000 Euro (da komplette A Säule neu muss)
    Kostenpunkt Werkstatt -Kawa- : 2 große U-Scheiben, eine M8 Schraube und ein bisschen Schweissdraht :D :D

    Mfg
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Fachwerkstatt? Du meinst so einen Teiletauscher-Tempel....

    Ä-Säule verzogen bei Windstoß... hmmmjaja...neee! :P
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Also, Tür schließt noch wunderbar und Spaltmaße sind auch ok. Nicht dass jetzt irgendwo der Lack abgesplittert ist und der eines Tages anfängt zu rosten?:angst
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Teiletauschtempel ;) (Seat halt :P )

    Ok, die komplette Säule kann sich bei einem Windstoß nicht verziehen, aber die aussenhaut ;)

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür durch Wind weggerissen

Die Seite wird geladen...

Tür durch Wind weggerissen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...