Tür durch Wind weggerissen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Janni, 31.03.2007.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, mir hat heut der Wind die Tür weggerissen. Als die gegen den Türanschlag gekommen ist, hab ich ein Knackgeräusch gehört. Jetzt frag ich mich was da kaputt gegangen sein könnte. Zu sehen ist jedenfalls nichts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 31.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    möglicherweise ist einfach das türfangblatt an seine grenzen gelangt und der stift hat einen mitbekommen,
    evtl ist da jetzt ein knick drin.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wäre, muss aber nicht sein, das deine A Säule verzogen ist. Einfach mal schauen, ob die Tür noch richtig sitzt und schließt.

    Ansonsten das Fangband kontrollieren, da geht als aller erstes was kaputt...


    Btw: Ist Mama letztens auch passiert, Fangband ist komplett rausgerissen. Kostenpunkt in Fachwerkstatt: 1500-2000 Euro (da komplette A Säule neu muss)
    Kostenpunkt Werkstatt -Kawa- : 2 große U-Scheiben, eine M8 Schraube und ein bisschen Schweissdraht :D :D

    Mfg
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Fachwerkstatt? Du meinst so einen Teiletauscher-Tempel....

    Ä-Säule verzogen bei Windstoß... hmmmjaja...neee! :P
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Also, Tür schließt noch wunderbar und Spaltmaße sind auch ok. Nicht dass jetzt irgendwo der Lack abgesplittert ist und der eines Tages anfängt zu rosten?:angst
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Teiletauschtempel ;) (Seat halt :P )

    Ok, die komplette Säule kann sich bei einem Windstoß nicht verziehen, aber die aussenhaut ;)

    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür durch Wind weggerissen

Die Seite wird geladen...

Tür durch Wind weggerissen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...