Tüfgutachten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi Leute, habe ein großes Problem!<br />Ich habe einen Speulersatz von SCC für Passeo L5, aber kein Tüfgutachten und auch keine KBA -Nummer. Die Firma gibt es auch nur noch als Spurverbreiterung. Wo kann ich also ein Tüfgutachten ( -abnahme ) bekommen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Skorpion, 08.11.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Fahr direkt ins Spezial Car Center in Wels oder Wien.<br />Oder ruf mal an.<br />Homepage<br />Die können dir sicher weiterhelfen mit der Eintragung.

Gruß Caki

[ 08. November 2002: Beitrag editiert von: Caki21 ]

4. norman

norman Junior Mitglied

war das schon alles??? was es an antworten gibt??? kommt leute, wo sind die paseo-fahrer??? ihr müsst doch da bescheid wissen?!? oder?<br />ich hab "sepp" geraten sich mal hier im forum umzuhören...hat denn keiner erfahrung mit dem SCC-kit?

norman

5. #4 Der_M@estro, 09.11.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Guckst du hier! Keine Ahnung, ob Kassel zu weit für dich ist, aber die tragen dir so ziemlich alles ein. Am besten du rufst dort mal an und erzählst ihm von deinem Vorhaben. Die machen das dann schon ;)

6. #5 BlueTigra, 15.11.2002
    BlueTigra

BlueTigra Guest

Servus "Sepp" und "norman" wollt nu mal hallo sagen. *gg* das mit dem TÜV is so ne sache hab ja aber schon mit "Sepp" darüber gesprochen. Also bis dann

Thema:

Tüfgutachten

Die Seite wird geladen...

Tüfgutachten - Ähnliche Themen

1. Tüfgutachten für Performence 57i 57-9005 schon dabei!

Tüfgutachten für Performence 57i 57-9005 schon dabei!: Hab meinen Kit heut abgeholt und das Gutachten is bereits drinnen! Dann dürfte es wohl wirklich 0 Probs mehr geben.