Tüfgutachten für Performence 57i 57-9005 schon dabei!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 12.12.2002.

1. #1 Frankyboy23, 12.12.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Hab meinen Kit heut abgeholt und das Gutachten is bereits drinnen! Dann dürfte es wohl wirklich 0 Probs mehr geben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sar@supra3.0l, 12.12.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

TüV wird aber mit "v" geschrieben :D :D :D

4. #3 Chris@supra, 12.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Wie sieht das Gutachten aus? Ist es ein rotes? Wenn nicht scan es ab und stell es bitte zum download rein.

5. #4 Andreas-M, 12.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, wäre nicht schlecht. Denn das rote von Peter ist doch nicht so super ausdruckbar. Naja, aber andererseits steht da ja diese TÜV-Gutachtennummer drauf. Alleine anhand dessen müßten die beim TÜV doch schon selber nachgucken können, das das Teil für die supra nun erlaubt ist,oder? rolleyes

6. #5 Chris@supra, 12.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

@Andreas<br />Der Tüv ist bei uns ein ar... die schauen nicht nach, sie haben mir gesagt ich soll alle unterlagen besorgen.<br />@Frankyboy<br />Das Gutachten kannst du ja nach dem Eintrag bei Ebay versteigern. :D

[ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

7. #6 Frankyboy23, 13.12.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

War erst etz wieder am PC sorry is Rot und auch das aus Österreich. Wollt ja nur bescheid sagen das es nun scheinbar mit dem Kit mitgeliefert wird und somit bestimmt keine Probs mehr macht.<br />Wenn es so schlecht auszudrucken ist machts doch mit nem Bildbearbeitungsprogramm aweng heller wär so meine Idee wenn der Drucker net so der Hit ist.<br />Ihr kennt euch aber mit Tüv sicher besser aus als ich.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tüfgutachten für Performence 57i 57-9005 schon dabei!

Die Seite wird geladen...

Tüfgutachten für Performence 57i 57-9005 schon dabei! - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  4. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  5. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....