TTS Felgen

Diskutiere TTS Felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete von meinem Toyota Paseo S Alufelgen mit Pirelli P Zero an. Abmessungen sind 215/40/zr16 86w auf 7,5Jx16 Zoll Felgen haben Gebrauchsspuren...

1. #1 seppard, 28.04.2011
    seppard

seppard Guest

Biete von meinem Toyota Paseo S Alufelgen mit Pirelli P Zero an.
    Abmessungen sind 215/40/zr16 86w auf 7,5Jx16 Zoll
    Felgen haben Gebrauchsspuren hinterlassen,die aber nicht hinderlich sind.
    Reifen sind von Dot 1906 mit jeweils 2x4,5 und 2x3,5mm Profil
    Komplett mit Nabendeckel und Felgenschloss.

Preis: 300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Bild geht nicht, bitte sieh mal nach ...

Gruß

AJ

Thema:

TTS Felgen

Die Seite wird geladen...

TTS Felgen - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...