**TT's E11u Showroom "First Edition"**

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TT-Mike, 10.07.2010.

  1. #1 TT-Mike, 10.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Freunde, so habe jetzt auch mal ein Bilder meines Toyorolla E11u gemacht,damit man von diesem Wagen auch die veränderungen sieht,die ich so in der laufe der Zeit gemacht habe.Zu Zeit wurde nur die Seitenblinker und die Alus aufgezogen,weitere Dinge werden mit der Zeit kommen.Für Tips und sonstiges bin ich offen.So häßlich finde ich den Liftback nicht,der gefällt mir immer besser,ich steh zu der Art,er hat einfach was :D

    [​IMG]
    kurz nach dem Kauf,ohne Alus und orginal Seitenblinker :rolleyes:

    [​IMG]
    von vorne,da noch mit orginal Blinkerbirnchen,jetzt mit Silverbirnchen

    [​IMG]
    von hinten,mit den noch kleinen 175/65R14 Trennjägern,sehr schwammiges fahren gewesen :(

    [​IMG]
    Die Alus mit den neuen Hankook Ventos Evo 12 Pneus in den maßen 195/55R15

    [​IMG]
    weiteres Bild mit Pneu

    [​IMG]
    von vorne mal

    [​IMG]
    seitlich geknipst

    [​IMG]
    hinten seite

    [​IMG]
    die neuen Seitenblinker mit Silverbirnchen,hatte ich ja doppelt gekauf und hier im Verkauf bei BIETE 8)

    [​IMG]
    ganz von der Seite

    [​IMG]
    weiters Seitenbild

    [​IMG]
    hintere Seite

    [​IMG]
    Der Arschi :D
    [​IMG]
    Front

    [​IMG]
    komplette Seite

    so das soll es erstmal gewesen sein,weitere werden kommen.Jede Veränderung wird geknipst.Für positive und negative Kommentare bin ich offen,also haut rein in die Tasten und schreibt mir eure Meinung...

    Gruß
    TT-Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 10.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Nun fast orginal, Glückwunsch mit dem e11 kann man nicht viel falsch machen.
     
  4. #3 TT-Mike, 10.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja noch,soll ja auch dezent bleiben... 8)
     
  5. #4 joerg-st165, 12.07.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ein Anfang ist gemacht! meine Vorschläge:

    G6 Frontgrill und Lippe, KW Gewindefahrwerk aber bitte nicht zu tief, so 40mmm sollten reichen und evtl. noch nen ESD und getönte Scheiben

    Gruß Jörg
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie jörg schon gesagt hat:

    -dezent tiefer
    -anderer auspuff
    - paar TTE parts
    -eventuell vom australien model die linke rückleuchte damit es symetrisch ist
    - der heckspoiler von der aussi version sieht auch klasse aus ;)
     
  7. #6 Corollamark, 12.07.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da kann man noch ein paar Euros reinstecken ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TT-Mike, 13.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    haste dafür evt ein paar genauere Angaben oder evt sogar Bilder??? :D
    Danke für Eure Vorschläge,sie schweben mir vor alle
     
  11. #9 TT-Mike, 14.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    So wie er hier bereits bearbeitet wurde,finde ich optisch schon mal Klasse :]

    [​IMG]

    Dank an den Künstler
     
Thema:

**TT's E11u Showroom "First Edition"**

Die Seite wird geladen...

**TT's E11u Showroom "First Edition"** - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

    Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...
  4. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  5. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI