TTE/TRC Fronteinlage - Auris E15 VFL

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota-FlixX, 18.10.2012.

  1. #1 Toyota-FlixX, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    kann mir einer von Euch die Teilenummer von der schwarzen Fronteinlage auf dem Foto geben?

    Lg Felix
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bist du sicher daß das ein aufgesetztes teil ist ? TRC führt zwar sowas für den Auris, aber das geht nicht so weit runter, ist unterm Emplem nicht gewölbt und die nach oben reichenden Finnen haben eine andere Form:

    [​IMG]


    Ich glaub das am dem silbernen Auris ist einfach nur schwarz foliert.
     
  4. #3 Nonsens, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    beitrag zurückgenommen

    sorry
     
  5. #4 Toyota-FlixX, 19.10.2012
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    An Folie habe ich noch gar nicht gedacht,
    aber das gestaltet sich natürlich auch finanziell zu meinen Gunsten :-)

    Da wird das einfach schwarz Matt foliert und fertig...
    Thema hat sich damit quasi erledigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TTE/TRC Fronteinlage - Auris E15 VFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris folierung

Die Seite wird geladen...

TTE/TRC Fronteinlage - Auris E15 VFL - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...