TTE Toyota Motorsport f. Sonnenblendstreifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 14.03.2003.

1. #1 TTE-chr1s, 14.03.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So, erstmal ein Sorry an alle für die Wartezeit, aber der erste Versuch ging in die Hose! Das Logo und die Schrift waren nicht auf einer Ebene abgesetzt, so dass ich den ganzen Rotz hab zurückgehen lassen.
    Aber ich hab eine andere Druckerei gefunden, die trotz Cebit noch Zeit für meine "kleine" Anfrage gefunden hat.

Jetzt hab ich eine entsprechende Datei bekommen, die ihr euch angucken könnt:

http://www.dicks-online.de/tte.pdf

Bitte guckt euch das NICHT auf dem Bildschirm an, sondern druckt euch das aus!!

Frage ist nun, da ich nicht die "gängigen" Scheibenbreiten kenne:
    Wie breit darf der gesamte Schriftzug maximal sein, damit das Teil vom Starlet bis zum Lexus passt?

Ich habe 110cm angegeben. Ist das ausreichend oder muss der breiter sein?

Ich tendiere für den 3. Druckvorschlag, wobei der 1. eher dem Original entspricht soweit ich weiss.

Nochmal zur Klarstellung:
    Es ist ein Aufkleber mit geplotterter Schrift, d.h. nur die reinen Buchstaben und das Logo werden als Aufkleber gefertigt. Es dient also nur, um auf vorhandene Sonnenblendstreifen zu kleben.

Preis weiss ich aufgrund der neuen Druckerei noch nicht! ?(
    Ich werde die Teile in drei Farben bestellen:

-rot
    -weiss
    -silber

Eine andere Farbe NICHT!

Ich kann eure Meinungen Vorschläge gerne einarbeiten lassen, wenn ihr bis Montag früh entsprechend was gepostet habt. Montag abend werd ich dann den Preis bekanntgeben, der natürlich von der Stückzahl abhängt... Ich frage für 60 Stck (20 je Farbe) an, auch wenn ich vielleicht auf der Hälfte sitzen bleib ;) ...we will see

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schön schön schön! Werde bestellen. Ich überleg mir übers Wochenende welche Kombination.

4. Matce

Matce Guest

hi

1. 3. vorlage sieht am besten aus!

2. ich hab nen 1a drucker an der hand... sag mir mal den preis, den du bei deiner druckerei bekommst, ich sag dir dann MEINEN :D

3. ich kann liefern in welcher farbe du willst! gesamtliste mit stückzahl und farbe - dann bleibst du nicht hocken!!!

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Was spricht eigendlich dagegen, daß ganze als richtigen, also komplettten Sonnenblendstreifen zu machen? Z.b. Schwarzer Blendstreifen mit Aufgedrucktem Schriftzug - also wie ein langer Aufkleber (in entsprechender Folien- und Druckqualität) also. Wäre dann bestimmt auch günstiger als ein geplotteter Schriftzug oder?

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Vorschlag 3 ist schön, aber laß das lieber in D machen, hier ist der Kundenkreis deutlich größer, sonst muß man noch das Porto aus Ö hierher bezahlen.

7. kosmo

kosmo Mitglied

An einem kompletten Streifen hätte ich auch Interesse:]

8. Matce

Matce Guest

KOMPLETTE streifen gibts so gesehen nicht!
    ich hab ja meine quellen (in D @ P7er *grins*) ... es wird einfach ein grundstreifen auf die scheibe geklebt und die buchstaben dann auf diesen aufgesetzt.

1streifen mit 2 farben geht nicht so einfach -> das wäre SIEBDRUCK und ist schweineteuer!

9. #8 devilocelica, 15.03.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte diesen TTE Motorsport Aufkleber von meinem Händler vor zwei Jahren gekauft und der hatte 90 DM damals gekostet.
    Leider musste es aussen auf die Scheibe geklebt werden.
    Er war auf 3M Folie gedruckt und die weisse Farbe ging nach einem halben Jahr ab von den Wischblättern bedingt her.

Mfg Jürgen :] :]

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mal wieder ein typischer "vergoldeter" TTE Artikel der keine 10€ im Einkauf kostet :rolleyes:

11. #10 devilocelica, 16.03.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Tja, was will man machen. Manchmal siegt die Unvernunft und denkt nicht ans Geld.
    Aber das war mir auch eine Lehre.

Zum Glück ist meine Scheibe mit einem Steinschlag gecrascht worden und ich habe eine mit Verlauf bekommen.
    Da brauche ich dann den Sonnenschutzstreifen nicht mehr zum aufkleben.
    Ist besser so jetzt.

Mfg Jürgen :]

12. Tommi

Tommi Guest

Hey zusammen, ich hoffe das klappt diesmal hab dir (TTE Chris) schon ne Private Nachricht geschrieben aber du hast dich ja noch nicht gemeldet. Is nich weiter schlimm wollte eigendlich nur mit bescheidsagen das ich auch gerne zwei Aufkleber hätte, einen in Weiß und einen in Silber.
    MFG Tommi

13. #12 ChargerT23, 18.03.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Hi, also ich denke das ich einen nehmen würde. Allerdings ist es natürlich abhängig vom Preis, aber grungsätzlich, ja... .
    Gefällt mir auch sehr gut. :] :rolleyes:

14. #13 CoroMaks, 19.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Interesse hab iuh auch, aber wenn dann brauche ich auch nen kompletten Streifen - genau wie Sniper!

15. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würd auch 2 nehmen.

16. #15 TTE-chr1s, 21.03.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    so, die aufkleber sind da:

http://www.dicks-online.de/pics/streifen_klein.gif

(musste nur den vorhandenen mit iso-band überkleben - sieht daher rundherum etwas strange aus)

die aufkleber kosten (falls sie jemand haben möchte) 6 euro / stck. (mich kosten sie 5,50 euro - dazu kommt dann porto etc. und so hätte ich neben den ebay gebühren 20 cent gewinn...denke, dass ist ok für alle)
    ich verkauf sie bei ebay für 8 euro. ich würde euch bitten, die auch über ebay bei mir zu beziehen :)
    falls ihr sie über sofort-kaufen ersteigert, nennt im verwendungszweck eurer überweisung neben der auktionsnummer und euren ebay-namen einfach zusätzlich "toyota forum" und euren nick hier im forum und dann passt das mit dem preis schon.

ich weiss nicht ob ich zum ring kommen werde, daher sieht mitbringen etwas schelcht aus :(

hier noch der link

rot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36677&item=2408295709&rd=1

silber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36677&item=2408295917&rd=1

weiss: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36677&item=2408296478&rd=1

17. #16 TTE-chr1s, 21.03.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    nix angekommen ?( X( :rolleyes:

18. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Hab dann mal direkt 4 Stück gekauft! :D

19. #18 TTE-chr1s, 21.03.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    schon gesehen. ich schicks morgen an dich raus ;) hier kann man sich ja vertrauen denk ich ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. udo

udo Moderator

hi,

holt euch auch hier mal einen preis rein www.kleinewerbewelt.de das ist der kurze aus dem forum hier und macht gute preise und gute kleber. sagt dem was ihr vorhabt, dann braucht auch keiner ne mindestabnahme machen um nacher drauf sitzen zu bleiben.

cu udo

22. #20 TTE-chr1s, 21.03.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    naja... ich hab sie nun hier... jetzt bringts mir nix mehr...

Thema:

TTE Toyota Motorsport f. Sonnenblendstreifen

Die Seite wird geladen...

TTE Toyota Motorsport f. Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...