TTE-Teile für Facelift-E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von acidman, 30.07.2004.

  1. #1 acidman, 30.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Toyota hat es jetzt auch schon geschafft das Zubehörprospekt vom Facelift E12 ins Netz zu stellen :D

    Und was sehe ich da unter der Rubrik TTE....

    Frontschürze incl. Kuhlergrill : in Vorb. (gut davon habe ich ja nix :D)
    aber....

    Heckschürze : in. Vorb. (hört sich schon besser an :D)


    Seitenschweller (Toyota) gibt's jetzt auch ... nur leider zu teuer !

    und es ist mal wieder alles teurer geworden :

    TS-Fußmatten 46->51
    Einstiegsleisten 135?->145
    TTE-GFW : 1250->1425
    TTE-Quickshift 128->135

    naja , hoffen wir mal , daß die ne vernünftige Heckschürze basteln ... dann weiß ich was als nächstes am Wagen kommt ;)

    PS: auf dem Bild von der Domstrebe ist auch der Compressorkit zu erkennen :] .... tja sollten den auch mal endlich rausbringen .... scheiß Japsen , kommen nich ausse Pötte da drüben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 31.07.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ... und schön ist was anderes ! :] Sind nicht mein Fall. :D

    Aber ich glaube als original Teil darf man das ganze nicht zu extrem aussehen lassen. Da ist es eher erstaunlich das es überhaupt von Toyota-original welche geben wird.

    Die Frontansätze sind ebenfalls sehr dezent geworden. Finde ich aber gar nicht mal so schlecht.
     
  4. #3 acidman, 31.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    die Frontspoiler sehen aus , wie zu heiß gewaschene TTE-Spoiler :D

    von der Form her fast das Selbe , aber halt nicht so ausladend und nicht so tief.
     
  5. #4 smokey mc pott, 31.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    War im "alten" Zubehörprospekt auch schon drin.
    Die Freigabe für den Kompressor soll angeblich auch noch diesen Sommer/Herbst kommen.
    Fertig ist der Bausatz ja schon, ge-TÜV-t auch schon, nur die Freigabe von Toyota aus Japan fehlt noch.....

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Darf ich mal nach der URL fragen?

    Toy
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
  8. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Würde mich auch interessieren, auf der TTE Seite will ich einfach nichts finden !!
     
  9. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Hoppla, da war ich mal wieder zu schnell !!
     
  10. #9 acidman, 31.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  11. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Hat eigentlich jemand die TS Fussmatten?

    Ist der TS Schriftzug auf jeder Matte, oder nur beim Fahrer?
     
  12. #11 corolla gti, 24.12.2004
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hätte da nen Frontspoiler von meinem TS anzubieten den ich nicht mehr brauche da ich den verkauft habe.Hat jemand interesse?Wenn ja PN an mich mit Preisvorstellung
    Gruß Corolla GTi
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist nur auf der Fahrer-Matte zu finden. Die restlichen Matten müssen ohne Logo auskommen.

    mfg Eric
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Danke

    Eigentlich schade, werde sie mir aber wohl trotzdem zulegen.
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab sie drin. Der Vorbesitzer meines TS hat die glücklicherweise dringelassen.

    mfg Eric
     
Thema:

TTE-Teile für Facelift-E12

Die Seite wird geladen...

TTE-Teile für Facelift-E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?