TTE Teile für Corolla E12 (auch Seadan!)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von redt18, 18.10.2010.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Hi,

ich hab übe rmeinen Händler neue TTE Teile erstanden, da das Autohaus schließt.

Es handelt sich um Neuteile von TTE für den Corolla E12. Sehr selten da mittlerweile nicht mehr zu kaufen...
    Bei welchen Modellen sie nur passen kann ich nicht sagen, das müsstet ihr glaube ich besser wissen.

Bei den großen Teilen würde ich die Abholung bevorzugen. Versand geht zur Not, die Kosten für Verpackung etc müssen dann vom Käufer getragen werden.
    Teile können in 48432 Rheine abgeholt werden. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass man sich in der Nähe von Köln trifft, da ich ab und zu dort bin.

Alle Preise sind VHB!!! Ich lasse gerne mit mir reden.

3. Auspuff 1,4 und 1,6 + Auspuff für D4D

Sind wohl für den Sedan, können aber auch an den compact angepasst werden. Dazu muss das Rojr gekürzt werden.
    Preis 150 Euro pro Stück VHB + Versand

4. TSC Front mit Neblern in Silber

Preis mit Neblern 580 Euro VHB + Versand

Preis ohne Nebler 500 Euro VHB + Versand

Preis für die Nebler (erst wenn die Front weg ist) 120 Euro VHB + Versand

Nochhmals: Alle Preise VHB

Bitte PN bei Interesse.

Fifo!
    Firt in, first out ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Schiebbbbb...

Der Auspuff für den 1,4l / 1,6l e12 Sedan ist noch zu haben...

Thema:

TTE Teile für Corolla E12 (auch Seadan!)

Die Seite wird geladen...

TTE Teile für Corolla E12 (auch Seadan!) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...