TTE Streben Kit für TSC

Diskutiere TTE Streben Kit für TSC im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hab hier die Streben vom TSC und möchte sie gerne an meinem TS anbringen. Müssen die eingetragen werden? Ist leider nix dabei woraus das...

  1. #1 Nataraja, 22.12.2010
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab hier die Streben vom TSC und möchte sie gerne an meinem TS anbringen.
    Müssen die eingetragen werden? Ist leider nix dabei woraus das hervorgehen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 22.12.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Karosseriestreben sind eintragungsfrei, siehe auch Wiechers usw. welche Domstreben, K-Streben herstellen.

    einfach einbauen und Spass haben
    toyfreak
     
  4. #3 Rollakuttel, 22.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Hab ne Fahrzeugscheinkopie von nem Serien-TSC hier. Steht nix spezifisches drin. Einziger Zusatz der vermerkt ist lautet...Fahrzeug wurde von der TMG umgebaut und komplettiert.
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Gilt das allgemein für alle Hersteller? Kann mir nicht vorstellen wenn die Cusco ankommt, kann ich die einfach einbauen und losdüsen.
     
  6. #5 Speedfreak, 22.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    doch genauso isses ;)
     
  7. #6 SirPaseo, 22.12.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Domstreben die nur verschraubt sind, sind Eintragungsfrei.
     
  8. #7 Nataraja, 23.12.2010
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Schön. Danke für die Info`s!
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    dann könnte ich mir doch auch nen käfig verschrauben und sagen der ist eintragungsfrei....

    ich blick da nicht durch oO
     
  10. #9 Rollakuttel, 27.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Falls du sie doch noch loswerden willst...mach mir ein Angebot... :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SirPaseo, 27.12.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich schreibe deswegen ja auch DOMstreben.
     
  13. #11 Nataraja, 04.01.2011
    Nataraja

    Nataraja Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du drauf das ich die loswerden will ?(

    Wenns zeitlich hinhaut kommen die die Woche noch dran :)
     
Thema:

TTE Streben Kit für TSC

Die Seite wird geladen...

TTE Streben Kit für TSC - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...