TTE Stabis für Corolla G6

Diskutiere TTE Stabis für Corolla G6 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ja es wurde schon oft gefragt wegen Stabis..... Ich habe bei meiner Toyota Garage angefragt, was denn die TTE Stabis kosten würden. Für mich...

  1. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja es wurde schon oft gefragt wegen Stabis.....

    Ich habe bei meiner Toyota Garage angefragt, was denn die TTE Stabis kosten würden. Für mich wirkt das sehr überteuert. :D Folgendes Angebot habe ich erhalten:

    Diese sind gemeint STABIS

    TD Artikel Nummer: TD380-27328-00

    dies habe ich nun erhalten:

    Preis und die Ersatzteilnummer für den Stabilisator.
    Fr. 775.00 inkl. MwSt / 72 AM273-28000

    Ob die Fahrzeugkontrolle eine Typenprüfung verlangt oder ob der Stabilisator überhaupt zugelassen ist, können Sie leider nicht sagen.

    So gebt bitte mal Kommentare über Zulassung und Preis ab. (Falls eine Alternative, bitte mit genauen Link. Ich weiss, dass es von einer anderen Firma gibt, aber ich bin des Englischen nicht so mächtig^^ :P)

    Dankö...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, HIER gibts die Stabis für 385€. Weiss leider nicht wieviel FR das umgerechnet sind... Meld dich einfach mal bei Saw-Tuning und die werden dir sicher irgendwie helfen können.
     
Thema:

TTE Stabis für Corolla G6

Die Seite wird geladen...

TTE Stabis für Corolla G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...